März 29, 2024, 11:21:23 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Anhängerkupplung Berline/Break identisch

Begonnen von GS-ami, August 19, 2018, 03:55:02 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GS-ami

Hallo zusammen
weiss jemand, ob es für den GS Break oder den GS Berline eine unterschiedliche Anhängerkupplung braucht?
Unser letzter Urlaub mit einem CX GTI und einem geliehen Constructam hat uns nämlich so gefallen, dass wir jetzt den Break mit einer Kupplung ausstatten wollen (und der CX gehört nicht mir)
Herzliche Grüsse
Jörg

Günter

Hallo Jörg,
wenn du etwas Zeit hast, sieh dir doch mal die Seite unter diesem Link mal etwas genauer an. 

https://www.gs-gsa-ig.de/gs-gsa/ahk.htm

Einen schönen Gruß von
Günter

GS-ami

Hallo Günther
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Vielen Dank für die Rückmeldung, ich war zu doof richtig zu Suchen auf deiner Seite!
Herzliche Grüsse
Jörg