März 28, 2024, 11:19:40 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


30 Jahre GS/A Vereniging in den Niederlanden

Begonnen von Günter, September 02, 2018, 11:49:12 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Jubiläumstreffen 30 Jahre GS und GSA Vereniging in den Niederlanden   15 en 16 september: evenement 30 jaar GS/GSA Vereniging Nederland   

http://gs-gsavereniging.nl/
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hier ein paar Fotos vom Besuch auf dem Jubiläumstreffen der Niederlänischen GS/GSA Vereiniging

30 Jahre GS GSA Vereiniging Nederland in Heinkenszand/Zeeland/NL


Einen schönen Gruß von
Günter

gsa80

September 19, 2018, 07:24:59 Nachmittag #2 Letzte Bearbeitung: September 19, 2018, 07:54:14 Nachmittag von gsa80
tolle citronen familie !!! so ein familientreffen sei in österreich bis jetzt nicht in meiner erfahrung vorgekommen ! ausser 2cv treffen....
ländliche grüße carlo

Jörg Kruse

Sehr schöne Bilder. Sieht nach einem gelungenen Treffen aus.

Der Schwedenkönig

Zitat von: gsa80 am September 19, 2018, 07:24:59 Nachmittag... so ein familientreffen sei in österreich bis jetzt nicht in meiner erfahrung vorgekommen !

Könnte man aber machen.
Die Idee eines GS/A-Treffens in Österreich, vielleicht aus Anlass der Jubiläums 2020, schwirrt mir seit ein paar Wochen im Kopf rum.
Ich fänds interessant, möglichst viele GS/A-Fans und ihre Autos aus der Region mittleres Mitteleuropa kennenzulernen und auf einem Familienfoto zu verewigen.

Erster Schritt wäre wohl, an die Leute ranzukommen und Adressen zu sammeln.
Durch Aufrufe in Foren, Clubs und vor allem durch persönliche Kontakte, die ja ihrerseits wieder andere im Schneeballsystem kontaktieren könnten.

Wer weiß, welche Möglichkeiten sich auftun, wenn man sich erst einmal kennt.
Ein gemeinsamer Konvoi nach Rötgesbüttel z.B.?
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club