März 28, 2024, 05:04:53 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Limo leider abzugeben

Begonnen von Manni, September 03, 2018, 10:46:49 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manni

Hallo,
leider muß ich meine Gsa's abgeben durch Fam. Gründen.
Wollte sie immer restaurieren aber nein es fehlte die Zeit dafür. Leider wurde mir auch noch meine Doppelgarage gekündigt.  :'(
Leider werden Sie auch nicht besser vom rumstehen. ???

So das eine ist ein Pallas aus 6.1982 Schweitzer Papiere durchrostungen im Vorderen Bodenbereich, der Motor lief das letzte mal vor 5 Jahren , seitdem stehen sie in Warteposition.

Der zweite ist ein Kombi aus ?? leider keine Papiere mehr aber stammt vom gleichen Schweizer und dürfte von 81 sein.

Werde ein paar Bilder zur verfügung stellen bei bedarf aber fakt ist sie müssen weg.

Über Freundliche Angebote freu ich mich.
Standort ist Bielefeld.

Bekomme zur zeit die Bilder nicht kleiner  :-[

Manni

Zitat von: Manni am September 03, 2018, 10:46:49 Vormittag
Hallo,
leider muß ich meine Gsa's abgeben durch Fam. Gründen.
Wollte sie immer restaurieren aber nein es fehlte die Zeit dafür. Leider wurde mir auch noch meine Doppelgarage gekündigt.  :'(
Leider werden Sie auch nicht besser vom rumstehen. ???

So das eine ist ein Pallas aus 6.1982 Schweitzer Papiere durchrostungen im Vorderen Bodenbereich, der Motor lief das letzte mal vor 5 Jahren , seitdem stehen sie in Warteposition.

Der zweite ist ein Kombi aus ?? leider keine Papiere mehr aber stammt vom gleichen Schweizer und dürfte von 81 sein.

Werde ein paar Bilder zur verfügung stellen bei bedarf aber fakt ist sie müssen weg.

Über Freundliche Angebote freu ich mich.
Standort ist Bielefeld.

Bekomme zur zeit die Bilder nicht kleiner  :-[

BILDER BEI BEDARF PER MAIL

Lurchi

Januar 10, 2020, 09:29:25 Vormittag #2 Letzte Bearbeitung: Januar 10, 2020, 09:31:08 Vormittag von Lurchi Grund: nicht mehr aktuell
x