Mai 29, 2020, 06:35:13 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS-Artikel

Begonnen von GS-ami, September 22, 2018, 10:03:35 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GS-ami

Hallo liebe GS Freunde
ich habe wieder einen Artikel entdeckt:
https://www.heise.de/autos/artikel/Citroen-GS-Als-die-Goettin-herabstieg-4116978.html?artikelseite=2

Viel Spass bei der Lektüre..
schwebende Grüsse
Jörg

Günter

Man liest es gern. Alles in Allem ein schöner Artikel.

Ich hoffe, der GS/A bekommt in naher Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit.

50 Jahre GS stehen ja fast unmittelbar vor der Tür. Da finde ich das dann als Einläutung auch gerechtfertigt.
Einen schönen Gruß von
Günter

Jörg Kruse

Die Klassikerszene ist inzwischen ein Hort von vorwiegend mittelalten bis alten Männern. Das wird also in Zukunft allgemein eher zu weniger Aufmerksamkeit für Klassiker führen. Der GS hat seine Fans, da wachsen aber kaum welche nach. Insofern wird das m. E. nix mit mehr Aufmerksamkeit.

Günter

Aber hallo, wofür sind wir denn da? Das läuft.   :-)))
Einen schönen Gruß von
Günter

gsa80

a supper seite  ! mal schnell die bilder begutachtet ! zum lesa brauchat i mehr zeit.....
ma weiß doch, die pension raubat an doch die wertvolle zeit noch mehr als ma no schaffat !!
is einfach supper !!!      carlo

gsa80

da ist was schief gelaufen zuvor..
das publikum ist sehr wohl auf das alte material (oldys) interessiert !
wenn man bedenkt, daß ma selber viel investieren muß, abgeseh'n vom zeitaufwand !
ma hatt hier keine sponser, so wie manche sparte ......ohne sich schmutzig z'macha.....
letzten sonntag sei doch im reihnparkgelände a schöner oldytreff veranstaltet worden.
dazu a supper wetter a no !
leider wahr nur ich mit meinen gsa dabei, cx auch, aba einige 2cv's.
natürlich ausgefallene oldys auch !
da sei deutschland schon einiges besser als östereich......
einfach mal anklicken:   www.vhvaltenrhein.ch 
carlo