Februar 25, 2020, 04:38:41 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de           Sommertreffen 2020               50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA C-matic und GSA X3 als gute Teilelager verfügbar

Begonnen von Honigbaer65, Januar 13, 2019, 02:38:01 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honigbaer65

Hallöchen

ich bin vor 3 Jahren aus der Schweiz nach Südwest Frankreich gezogen und im Schweizer Hangar stehen da noch so einige Dinge, die ich nicht mitnehmen kann. Darunter zwei GSA, die ich beide bis vor drei Jahren regelmässig gefahren bin, die nun aber nur noch als (allerdings recht gute) Teilelager dienen können.

GSA C-matic 1979, nur 50'000 km. Mechanisch sehr gut, auch die C-matic. Habe sogar noch Getriebeöl ;-). Ansonsten verbeulte und verkratzte Karosserie, innen relativ ok.
X3 in seltenem dunkelrot mit Schiebedach, optisch und mechanisch sehr gutes Fahrzeug, ca. 130'000km, immer sehr gepflegt. Hat aber die letzte Kontrolle nicht bestanden, weil irgendwann die hinteren Kugeln ins Wageninnere durchbrechen.

Beide Fahrzeuge stehen zwar in der (West-)Schweiz und müssen dort abgeholt werden, sie haben aber französische Papiere. Im Falle einer Restaurierung (der C-matic könnte...) als kein Problem im EU-Raum.

Im Moment habe ich keine Fotos, werde aber übernächste Woche in der Schweiz einige machen, Scheunenfund Fotos, nicht poliert draussen zwischen Gänseblümchen  ;D

Hat überhaupt jemand Interesse? Mir wäre natürlich gedient, wenn beide wegkommen.

Grundsätzlich will ich kein Geld damit machen, nehme aber gerne ein Bakschisch an.

LG Honigbär
fahre GSX2, GSA Club C-matic, GSA X3, GSA Pallas, aber auch 11BL, DS21, CX25ie, Ami 6 Berline, ...und keinen wollt ich missen!

PhipeGSA

Hallo Honigbär
Ich bin gerade dran einen GSA Spezial wieder auf die Strasse zu bringen. Würde mich für deine zwei GSA interessieren. Wo genau stehen sie in der Schweiz? Ich wohne im Raum Bern.
Hast du noch paar Fotos? Freue mich von dir zuhören.

Lifbe Grüsse Phipe

Honigbaer65

Hallo Phipe

sorry dass ich Dich erst jetzt sehe.
5 km von der Autobahnausfahrt Avenches, eine gute halbe Stunde ab Bern West.
Ich weiss, ich müsste längst Fotos machen, aber ich bin über den Winter kaum in meinem Hangar gewesen.
Bei der kurzen Distanz könnten wir aber auch ein Treffen vereinbaren, das ist eh besser als Fotos ;-)

LG Andy
fahre GSX2, GSA Club C-matic, GSA X3, GSA Pallas, aber auch 11BL, DS21, CX25ie, Ami 6 Berline, ...und keinen wollt ich missen!

PhipeGSA


GSA X1