April 19, 2024, 05:29:59 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Produktionsfehler Federkugeln

Begonnen von citroengsa, März 30, 2019, 02:23:44 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

citroengsa

Moin zusammen,

Ich hatte kürzlich das Problem, dass nach dem Federkugeltausch Klappergeräusche aufgetreten sind. Nach längerem Gesuche konnte ich feststellen, dass die Dämpfereinheiten nicht richtig verbördelt  waren. Deshalb hier mein Rat: Vorm Einbau nochmal kontrollieren, dass der Dämpfer nicht locker ist. Ansonsten etwas nachbördeln. Die Firmen werden wohl etwas schlampig.

Gruss Jeremias

Günter

Das ist ja heftig. Dabei kann es doch auch zu Fehlfunktionen kommen, wenn das LHM nicht ausschließlich durch die Düse, sondern durch die unkorrekt Bördelung rauscht.
Hast du eventuell den Lieferanten dazu befragt?
Einen schönen Gruß von
Günter

citroengsa

Hallo,

Ich denke das es sich nicht um einen häufig auftretenden Fehler handelt. Deswegen habe ich da jetzt mal nicht nachgefragt. Sollte sich das häufen kann man aber nochmal nachhaken.

Gruß Jeremias