Mai 29, 2020, 06:52:54 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Einladung zum IG Sommertreffen 2019

Begonnen von Günter, Mai 12, 2019, 03:47:03 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Mai 12, 2019, 03:47:03 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Mai 12, 2019, 03:49:49 Nachmittag von Günter
Hier die Einladung zum Sommertreffen der GS/A IG 2019 in Rötgesbüttel, am Rande der Lüneburger Heide

https://www.gs-gsa-ig.de   Einladung zum Sommertreffen 2019.htm

Lasst uns zusammen ein paar schöne, ruhige und entspannte Tage in Rötgesbüttel erleben und genießen, mit Auffrischungen unser gemeinsamen Erinnerungen, Benzingesprächen und lasst uns diese schönen GS und GSA bewundern.
Das soll natürlich die Besitzer von anderen Citroens nicht abhalten, sich auch auf den Weg nach Rötgesbüttel zu machen. Sei es BX, CX, DS, AX, LN, LNA, eine Ente oder ein SM, oooder alle anderen unterm Doppelwinkel. Seid alle herzlich eingeladen, das GS/A IG Sommertreffen zu besuchen.
Was in diesem Jahr nicht fehlen darf, ist das Thema: 50 Jahre GS - und natürlich 30 Jahre GS/A IG vom 24. bis 26. Juli 2020.
Die Ankündigung mit Datum findet Ihr selbstverständlich auf der Startseite der IG Homepage.
Dies wird auch ein Thema auf dem Treffen sein, denn wir wollen mit Euch zusammen die Gestaltung des Jubiläumsjahres diskutieren.
Wir freuen uns auf Euch und auf ein interessantes GS/A Wochenende und wünschen allen eine entspannte Anreise.
Wer sich nicht ganz sicher ist, oder noch die ein oder andere Frage oder Anregung hat, erreicht uns unter   



           






Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hallo Iihr Lieben,
nur um mal einen Zwischenstand zu geben.
Zum Sommertreffen haben wir Anmeldungen aus vielen Teilen Deutschlands, Belgien und den Niederlanden.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Wie versprochen, hier ein paar Eindrücke vom GS und GSA Sommertreffen in Rötgesbüttel.
Nach dem Treffen ist ja auch vor dem Treffen und deshalb freuen wir uns alle auf ein Wiedersehen im Jubiläumsjahr 2020, zu 50 Jahre GS, zu 30 Jahre GS und GSA Interessengemeinschaft und dem 20sten Sommertreffen in Rötgesbüttel.




Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

Danke für die illustrierten Eindrücke!
Konnte diesmal leider (noch) nicht dabeisein, nehme es mir aber für nächstes Jahr ganz fest vor!
Martin
'78 GS 1220 Club (26.500 km)
'81 GSA 1300 Pallas

Günter

Juli 30, 2019, 09:55:23 Nachmittag #4 Letzte Bearbeitung: Juli 30, 2019, 09:58:05 Nachmittag von Günter
Na das wär ja prima.
Wir sind schon in den Vorbereitungen fürs nächste Jahr. Ist ja was Besonderes.
Eine Teilnehmerliste mit bereits ca. 30 Teilnehmern gibt es auch schon, denn ohne Anmeldungen wird es bei diesem Treffen nicht gehen.
Wer sich also jetzt schon fürs Sommertreffen 2020 anmelden möchte, bitte schön. Gern per Mail    info@gs-gsa-ig.de
                          
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter