Februar 25, 2020, 04:27:52 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de           Sommertreffen 2020               50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


SEITENSCHEIBE GSA BREAK HINTEN RECHTS

Begonnen von Jochen Monetha, Juli 25, 2019, 02:12:23 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Jochen Monetha

Hallo zusammen. Ich such immer noch ne SEITENSCHEIBE hi Re für einen GSA BREAK. Kann man Evtl. Scheiben anfertigen lassen?
Wer weiss was? Wer kann helfen? DANKE
Gruss Jochen

Günter

Hallo Jochen,
Ich habe mal ein wenig rumgehört, aber leider keinen Erfolg gehabt.
Ich selbst habe außer ein paar Stossfänger und Ecken auch keine Break-Teile mehr.
Mein Frontscheibenlieferant hat auch keinerlei Seitenscheiben im Angebot.
Scheint doch etwas schwierig zu sein.
Einen schönen Gruß von
Günter

gsa80

ja, combi's wahren a rarität früher schon....
was ist genau passiert ? ist die scheibe kaput, oder fält sie nur runter ?
oder ist die scheibe mit eingesetzten gumi ? stangat mom. auf der leitung.
leider passen die von limousinen wirklich nicht rein !! die liegen a bei mir am lager.
bei nach ahmung, währe eine nachgefertigte plastik scheibe zum abfertigen, für dem fall.....
das gäbe es im grob zuschnitt in einen obi, o. bauhaus.
fein schliff zum anpassen, müsste ma selber machen........
viel erfolg damit !!
carlo

Jochen Monetha

Super Carlo.
Das ist die Notlösung. Danke. Dann krieg ich ihn wenigstens angemeldet in Schweden.
Gruß/ Jochen