April 24, 2024, 06:10:31 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neue Version - La CITROËN GS de mon Pere

Begonnen von Günter, September 11, 2019, 11:45:22 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass das Buchcover einen GS zeigt, der in dieser Version nie gebaut worden ist? :o   ;D   :(   Man beachte Rückspiegel und Tankverschluss.
Ich denke, solche Sachen sollten Buchautoren nicht passieren.

https://www.ebay.de/itm/La-CITRO%C3%8BN-GS-de-mon-Pere-Livre-Etat-NEUVE-PORT-GRATUIT/113880179740?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

September 11, 2019, 12:34:59 Nachmittag #1 Letzte Bearbeitung: September 11, 2019, 12:37:39 Nachmittag von Der Schwedenkönig
Zitat von: Günter am September 11, 2019, 11:45:22 Vormittag... Man beachte Rückspiegel und Tankverschluss...

...und Scheibenwischer und Auspuff.

;-)
'81 GSA 1300 Pallas
'78 GS 1220 Club

Ami de GS

Oh je, spiegelverkehrt  :o
Das macht das vielleicht gute Buch irgendwie...
...ungut. Ich bin da schon etwas pedantisch.