April 26, 2024, 04:39:25 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Pallas

Begonnen von Martin Schmid, Januar 31, 2014, 06:03:18 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Martin Schmid

Biete GSA Pallas, Bj. 1980, H-Zulassung, Tüv 07/15, 103TKM, blaumetallic, Innenausstattung blau, 4-Gang

Fahrzeug wurde 2011 aus Südfrankreich importiert, absolut rostfrei, patinierter Einschichtmetalliclack, in 2011 wurde der Motor neu abgedichtet, Bremsbeläge und Endtopf erneutert,
und die Sitze mit original Schaumstoffformteilen aufgepolstert. Innenraum ist als neuwertig zu bezeichnen, zwei kleine Dellen in der Karosserie, Stoßstangen kratzerfrei.

8-fach bereift (4 SR 155er und 4 WR 165er), die Federkugeln sollten gewechselt werden, diese beginnen hart zu werden, sind wohl noch die Ersten. Fahrzeug ist in der Galierie abgebildet.
Festpreis 4200,00 Euro, Kontakt über citroenwinkel@online.de oder 0174 4220700, Standort Baden-Baden Gruß Martin

Martin Schmid

Der GSA wurde heute in gute Hände verkauft, meine GSA Ära ist nun vorbei, Gruß Martin

Günter

Hallo Martin,
alles Gute und viel Spass weiterhin. Vielleicht ist das Fieber ja noch nicht ganz vorbei.?!
Einen schönen Gruß von
Günter

fredo

Ich war´s.
Erst konnte ich mich ja nicht richtig für den Wagen erwärmen, weil 4-Gang und weil die Erfahrung gelehrt hat, dass Mängel ja meist schlimmer sind als vom Verkäufer beschrieben. Letzteres war hier definitiv nicht der Fall, da war Martin in der Anzeige eher überehrlich. Danke auf jeden Fall für die vielen Auskünfte vorab und die saubere Abwicklung heute.
Die gut 300km Überführung haben Wagen und neuer Besitzer gut bewältigt !
Gruß
Fredo

Günter

Hallo Fredo,
herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr schönen GSA. Wünsch dir allzeit gute Fahrt und vielleicht ja auch mal nach Rötgesbüttel. Würde mich freuen.
Einen schönen Gruß von
Günter