Dezember 10, 2022, 04:01:32 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


guter bis sehr guter GSA gesucht

Begonnen von fredo, Februar 02, 2014, 01:48:41 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fredo

Hallo,

nach längerer Abstinenz - über die ich mich aber mit anderen Vierrädern gut hinweggetröstet habe - suche ich wieder einen GSA.
Dabei suche ich ein gutes bis sehr gutes Exemplar mit folgenden Eckdaten:

- Er sollte ungeschweißt und im Auge des Verkäufers wirklich rostfrei sein (wenn der Verkäufer genauso ein Penibelchen in Sachen Rost ist wie ich, dürfte er auch sehr sehr rostarm sein, d.h. Steinschlagpickel, Anrostungen am Fahrwerk etc. haben).
-  Bei der Technik wären Wartungsstau und kleinere Reparaturen kein Problem, ich möchte aber nicht sofort die große Motorenabdichtung machen müssen.
- TÜV wäre nett, muss aber nicht. Darf auch aus dem Ausland und noch nicht in D zugelassen sein, wenn alle Papiere vorhanden sind.
- Muss nicht H-Kennzeichen-tauglich sein, auch ein spätes Exemplar wäre völlig in Ordnung.
- Es muss eine Limousine sein, kein Kombi.
- Es muss ein GSA sein, GS kommt ebenfalls nicht in Frage
- Das lange Fünfganggetriebe wäre sehr schön (aber nicht zwingend, gäbe halt bei mir Pluspunkte), die restliche Ausstattung darf auch gegen Null tendieren.
- Aufgerissene Stoffe im Innenraum möchte ich nicht, ein wenig Falten schlagende Stoffe würde ich akzeptieren.
- Je nachdem, wie gut der Wagen ist, sind ca. 4000 Euro meine obere Schmerzgrenze, dann kann der Wagen aber kaum Kompromisse oder Arbeiten von mir fordern.

Ich möchte auf diesem Weg um ein Angebot bitten, wenn jemand einen solchen Wagen verkaufen will bzw. um Information, wenn jemand jemanden weiß, der gerne verkaufen würde.

Desweiteren habe ich eine Frage, da ich etwa 600 km entfernt bin:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=211628237&asrc=fa
Kennt jemand dieses Auto (ein Photo ist ja auch in der Galerie), ist es auf Treffen schon mal aufgefallen ? Kann jemand den im Angebot angepriesenen exzellenten Zustand bestätigen ? Oder wohnt jemand so dicht dran, dass er sich dieses Auto für mich ansehen könnte (Modalitäten würden per mail geklärt) ?

Gruß aus Franken
Frederik



Günter

Hallo Frederik,
der GSA macht natürlich einen Super Eindruck, war aber leider noch nicht auf einem IG-Treffen in Rötgesbüttel.

Einen schönen Gruß von
Günter


ChrisGS007

Servus Frederik,
;)
wie du wohnst in Franken ? Wo denn ?
Ich bin noch bis Mittwoch Vormittag in Buttenheim bei Bamberg und wo bist du zuhause ?
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß