April 19, 2024, 02:06:00 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Weber Vergaser 30 DGS1/250 W66-50 einstellen

Begonnen von Ami-Super, Juli 29, 2020, 09:53:18 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ami-Super

Hallo zusammen,

kann mir jemand es eindeutiger erklären wie ich den oben genannten Vergaser richtig einstelle.
Den Co Wert und die Drehzal hab ich schon eingestell auf 3% bei ca. 920 U/min.
Jetzt würde ich gerne das Spaltmas der Drosselklappe der 1. Stufe und das Spaltmass der Starterklappe einstellen. Im Dokument 5.11 GS 1220 steht hier was drin aber das mit dem Spaltmass der ersten Stufe blick ich nicht, wahrscheinlich zu blöd.
Kann mir jemand mit seinen Worten erklären wie ich jetzt genau vorgehe.

Vielen Dank

Tobias

https://www.gs-gsa-ig.de/gs/GS%20Vergaser/GS%20Daten%2084/Weber%2030%20DGS%201.100.200.250.pdf