April 20, 2024, 01:18:37 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Rückspiegel GS/ CX

Begonnen von Lurchi, August 11, 2020, 08:12:46 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lurchi

Mein GS Break ist gerade beim Lackierer. Deshalb widme ich mich jetzt den Anbauteilen. Die originalen Spiegel rechts und links sind aus Inox. Leider ist die Kunststoff/-Kedereinfassung ziemlich bröselig. Gibt es irgendwo neues Kederband zu kaufen? Alternativ sehen die Rückspiegel vom CX Serie 1 so aus als wenn sie passen würden. Ist das so?

Viele Grüße
Rainer

gsa80

so wie ich's erahne, hast einen gs der mit chrom halterung noch sei. einen der ersten ausführung !?
so wie verm. auch die ersten cx ausführungen !? sei schon lange zurück....
aba ma kann auch die neueren ausführungen montieren vom gsa !
da gab's auch noch solche mit schwarzer gumi ummantelung des befestigungs teiles.
carlo

Lurchi

Sorry dass ich jetzt erst schreibe. Ja du hast Recht, mein GS Break hat noch die Rückspiegel aus Chrom/Inox. Wegen der vergeblichen Suche habe ich mir die Nachbauspiegel von D.Engelhardt bestellt. Sind sogar vom gleichen Hersteller von damals.