März 28, 2024, 07:27:53 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Papiermodelle zum Basteln

Begonnen von Günter, März 29, 2020, 01:59:35 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Falls ihr zu Hause seid und ein wenig Interesse zum Basteln habt, haben wir ein paar Papier-Faltmodelle auf der Homepage veröffentlicht. Ein paar in Farbe und einige zum selbst ausmalen. Stellt euch euren Fuhrpark zusammen. Ich habe die Modelle fürs Treffen auf 160g Papier ausgedruckt. Ein wenig dünner sollte aber auch funktionieren.
Diese Modelle haben wir als einen Programmpunkt fürs Sommertreffen gedacht. Aber manchmal kommt es halt anders als man es möchte. Ich habe noch einige Modelle mehr und werde diese im Laufe der Zeit noch dazu stellen.
Viel Spaß dabei.  Zu sehen und zum Runterladen auf der Startseite der HP   https://www.gs-gsa-ig.de/

      oder auch       und mehr.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter