April 20, 2024, 03:21:00 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Club c-matic Jg 79' als Teilelager

Begonnen von Honigbaer65, Mai 16, 2021, 12:43:41 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Honigbaer65

Verkaufe zum Schlachten oder für die ganz Mutigen zum Restaurieren einen Club C-matic mit nur 46'000km.
Standort Westschweiz, Papiere Frankreich/EU.
Leider krieg ich hier die Fotos nicht hochgeladen ;-(

Kein Rost und eigentlich in vernünftig gutem Zustand, innen, aussen und mechanisch. Ich bin den Wagen selber etwa 4 Jahre gefahren, bis ich ihn 2014 still gelegt hab. Der Aufwand, ihn 'schön' zu machen für die Kontrolle war mir zu gross.

99% komplett. Die wenigen fehlenden Teile sind Verbrauchsteile, die man jederzeit bei Daniel findet.

Bei Interesse schicke ich gerne die Fotos (oder wenn mir einer sagt, wie ich die Grösse minimiere)

Gruss
Andy
fahre GSX2, GSA Club C-matic, GSA X3, GSA Pallas, aber auch 11BL, DS21, CX25ie, Ami 6 Berline, ...und keinen wollt ich missen!

René