April 19, 2024, 06:21:56 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Ententreffen in Baven bei Hermannsburg

Begonnen von Günter, Juni 07, 2014, 05:35:18 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Juni 07, 2014, 05:35:18 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Juni 07, 2014, 09:30:57 Nachmittag von Günter
Hi, wir wollen morgen am Sonntag mal einen Ausflug zum Ententreffen in Baven bei Hermannsburg machen. Mitten in der Lüneburger Heide.
Wen es interessiert: http://www.entenfeder.de/treffen.htm
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Bei diesem Wetter musst du ja wirklich deinen persönlichen Baum als Schattenspender mit dir rumtragen.
Das Treffen ist ja noch am laufen und der Besuch war sehr schön. Gemütlich und von froher Stimmung, wie das halt so ist.
Ein paar Fotos gibts auf der Homepage oder auch hier:  Heidjertreffen-in-Baven.
Einen schönen Gruß von
Günter