Dezember 01, 2021, 01:34:24 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Riss in Mittelkonsole - wie beheben?

Begonnen von gjung, Juni 22, 2021, 02:29:05 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gjung

Liebe alle,

beim Einbau der Mittelkonsole im GSA ist es zu einem Riß auf der rechten Seite der Mittelkonsole gekommen.

Ich bin für sämtliche Tipps dankbar, wie ich das am besten beheben (kleben??) kann.

Vielen Dank in die Runde!

Ciao, Gerhard
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.

gsa80

das ist optisches problen... am besten von innen mit polester matten bekämpfen !es giebt auch kleber, auch diese von innen einstreichen o. tropfweise in die haar risse tröpfchenweise laufen lassen ! meist ist der kleber so ausgeärtet, daß der durchgeronnene nicht gut zum schleifen ginge !?
am besten was zum probieren mal machen, um zu sehen wie es aussahat nach dem aushärten.
ansonnsten frag nach, bei werkstäten, die auch schon innenspiegel angeklebt haben !die hätten damit mit kleber eher die erfahrung !
cw

gjung

Hallo Carlo,

danke für den Hinweis mit dem Innenspiegel... das werde ich nachverfolgen! Und Polyestermatten klingt nach einem guten Plan. Ich werde berichten!

Ciao, Gerhard

Günter

Ich habe noch ein paar neue Schalttafeln liegen. Soll ich mal schauen ob noch eine blaue dabei ist?
Einen schönen Gruß von
Günter

gjung

Hallo Günter,

meinst du "Mittelkonsole", wenn du "Schalttafel" schreibst? Falls ja, dann wäre es natürlich genial, wenn du noch eine blaue oder grüne hättest!

Ich habe eine gebrauchte Mittelkonsole gekauft, die aber in einem Hellblau überspritzt ist, welches nicht wirklich zum Original passt. Daher wäre eine neue Mittelkonsole ein Traum! Danke schonmal!

Und da die grünen Konsolen sich kaum von den blauen unterscheiden, tut's auch eine grüne. Nur braun wäre wohl nicht so passend....

Ciao, Gerhard

Günter

Keine Ahnung wie ich auf Schalttafel komme??  ???  Ich schaue nach.
Einen schönen Gruß von
Günter


Günter

Hab leider nur noch welche in braun oder grau. Sorry.
Einen schönen Gruß von
Günter

gjung

Hallo Günter,

ich melde mich per PN bei dir.

Ciao, Gerhard