März 29, 2024, 01:40:17 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Blechteile Citroen GS Vitree

Begonnen von mcglogg, Juli 06, 2021, 01:37:57 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mcglogg

Hallo allerseits! Ich weiss das die Chance sehr sehr gering ist, aber warum sollte man es nicht mal versuchen ;-)
Hat irgendjemand die speziellen Blechteile für einen Vitree?
Also natürlich die hinteren Kotflügel, aber es gibt auch noch ein paar andere Teile.

Die Hoffnung stirbt zuletzt......

Viele Grüße
Marcus

Günter

Ich kann mit Blechen für die GS/A Limousine aushelfen, Dach, Türen, innere Kotflügel, Frontfensterausschnitt, GSA Kofferraum komplett, Hauben, Kotflügel und mehr, viel neu und auch gut gebraucht, aaaber leider nicht speziell für Vitree.
Die Suche kann lange dauern, es sei denn, da hat jemand zufällig doch etwas im Keller liegen, oder du fertigst dir einige Sachen selbst an.
Einen schönen Gruß von
Günter