Juli 05, 2022, 01:58:42 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Blinker funktionieren nicht mehr

Begonnen von wildners, April 19, 2022, 03:06:53 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wildners

Hallo Kollegen,
ich hatte gestern meine Warnblinkanlage an. Sie ging einfach aus und mit ihr alle anderen Blinker. Masseverbindungen zu den Lampen sind gut. Neues Relais ist auch drin. Sicherung auch gewechselt. Wo soll ich suchen?
Danke
Gsa, BJ 82, 1,3

gsa80

hast im sateliten diesen schalter nüd eingebaut gehabt ??
sonnst könnte eigentlich das relais kaput sein a wenn's klack machat. wenn nüd mal der blinker funktionierat !? denn alle kontakte auf einmal könnten doch nüd oxytiert sein !?
bei meinen arbeiten hatten wir dies einmal gehabt, da wahren die masse kabel locker unterm tacho geworden !
so blinkten die lampen irgend wo, was die masse vom lampensockel über die lampen weiter leitete.
sei a kniffliche sucherei.....carlo

wildners

Ja danke. Edward das Relais und fehlende Masse