März 29, 2024, 01:04:00 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Chokezug

Begonnen von Holgi, August 22, 2022, 02:37:57 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holgi

Hallo liebe GS-Fahrer,

Für meinen GS (Serie 2) suche ich einen Chokezug mit integriertem Schaltkontakt für das Lämpchen im Instrumentenkombi. Falls dies relevant sein sollte, es ist ein Weber-Vergaser verbaut.

Liebe Grüsse.
Gilbert

gsa80

hallo..... wega dem lämpchen sei's egal, ist halt besser zu seha, das er no gezoga sei ! müassat mal schaua, was no braucbar sei nach der garagenüberschwemmung.

gsa80

Zitat von: gsa80 am September 04, 2022, 10:52:50 Vormittaghallo..... wega dem lämpchen sei's egal, ist halt besser zu seha, das er no gezoga sei ! müassat mal schaua, was no braucbar sei nach der garagenüberschwemmung.

filleicht is a das lämpele kaput ! oder an wackler, alles scho da g'wesa. auch der kontakt am anschluß des cockers

Holgi

Hallo Carlo,
vielen Dank für deine Antworten.
In meinem Fall wurde von einem Vorbesitzer ein anderer Chokezug verbaut, welcher obendrein noch viel zu lang ist.
Ich wollte halt nur auf original zurückrüsten.

Liebe Grüsse.
Gilbert

gsa80

das kanns geba ! wichtig, ma kann wenigstens no zieha ! kam bestimmt a no vom gs !?

gsa80

hallo ! schau doch mal da nach bei danniel !
sei alles im eigenen lande...
carlo

Holgi

Hallo Carlo,
vielen Dank für Deinen Tipp.
Ich habe momentan noch eine Anfrage in Frankreich laufen. Sollte sich hierbei nichts ergeben,und ich auf der Teilebörse in Lipsheim auch nicht fündig werden, schaue ich bei Daniel nach.

Liebe Grüsse.
Gilbert

Holgi

So,bin in Frankreich fündig geworden.
Dieser Thread kann also geschlossenw erden.