März 28, 2024, 11:02:33 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Fotos für das Bild der Woche auf der Website

Begonnen von Günter, November 23, 2014, 07:47:29 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

November 23, 2014, 07:47:29 Nachmittag Letzte Bearbeitung: November 23, 2014, 08:03:39 Nachmittag von Günter
Hallo an alle IG Mitglieder,
ich suche noch ein paar schöne GS oder GSA Fotos für das Bild der Woche auf der Frontseite der IG Homepage.  http://www.gs-gsa-ig.de/

Ich bekomme dankenswerter Weise sehr viel Fotos zugeschickt, die ich dann als Aufmacher auf der Frontseite der GS/A IG Homepage veröffentliche, wie zur Zeit auch von Wolfgangs GSA.
Diese Fotos wechseln wie der Name schon sagt jede Woche, im Normalfall immer Sonntags.
Für die Vorweihnachtszeit könnte ich durchaus noch einige Fotos mit GS/A in weihnachtlicher Aufmachung gebrauchen, sei es mit Adventskranz, brenenden Kerzen oder mit Weihnachtsbaum.
Es darf auch ein Foto mit einem GS/A Modell sein.
Wichtig!!!  Bitte schickt mir nur eigene Fotos, damit es keine Probleme mit dem Urheberrecht gibt. Danke.
Die Fotos können so ca. um die 1,5 bis 2MB haben, damit bei der Bearbeitung keine optischen Verluste auftreten.

Wer noch nicht Mitglied in der GS/A IG ist, kann dies ja jetzt nachholen. Die GS/A Galerie ist doch auch immer dankbar für neue Fahrzeuge. Und sollte noch kein GS oder GSA vorhanden sxein, kann man ja auch Mitglied werden.  GS_Galerie     GSA_Galerie   

Bitte schreibt mir unter "Info@gs-gsa-ig.de"

Einen schönen Gruß von
Günter