April 16, 2024, 04:11:26 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neuer Ordner auf der IG Homepage

Begonnen von Günter, Dezember 15, 2014, 06:45:51 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Um die vielen GS und GSA-Erinnerungen mal aufleben zu lassen, habe ich einen neuen Ordner mit GS und GSA Impressionen aus der ganzen Welt aufgemacht.

http://www.gs-gsa-ig.de/ig/Citroen%20GS%20GSA%20Impressionen/Citroen%20GS%20GSA%20Impressionen.htm

Es werden natürlich die Eindrücke aus Frankreich überwiegen, aber ich habe auch eine ganze Menge aus anderen Ländern gefunden.
Der Ordner ist gerade mal aufgemacht und wird im Laufe der Zeit mit meinen Unterlagen gefüttert. Dauert also noch etwas bis das meiste drin ist.
Falls jemand persönliche Urlaubserinnerungen beisteuern möchte, ich würde mich drüber freuen, Mail an mich.
Viel Spass.
Einen schönen Gruß von
Günter