April 24, 2024, 12:17:19 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


25 Jahre GS/A IG

Begonnen von Günter, Januar 10, 2015, 11:02:44 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Auf Grund des Jubiläum der GS/A IG in diesem Jahr habe ich den Ordner der IG Chronik mal aktualisiert.






Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Die GS/A IG wird mit der Zeit immer internationaler und deshalb habe ich ganz oben im ersten Ordner   READ_ME mal den Link zum Google Übersetzungsprogramm hinterlegt.
Hier noch mal zur Anschauung.          Google_translate

Ich denke, diese Programme übersetzten schon hin und wieder sehr holperig und manchmal auch sehr irritierend, aber das Wesentliche wird meist verstanden und kann bei der Kommunikation weiterhelfen.
Einen schönen Gruß von
Günter