April 19, 2024, 12:34:55 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


biete GS 1015 / BJ 71.... ganz ganz alt...

Begonnen von chrissodha, Januar 26, 2015, 12:49:33 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

chrissodha

bin etwas traurig  :-[;  heute wurde er abgeholt;  irgendwie sehr schade,  das Geld das ich dafür bekam macht auch nicht wirklich Spass.
Er musste weg,  Zeit, Platz für Beide war einfach zu knapp bemessen.  Der 1015 sah deutlich besser aus als mein Club,  der dringend endlich mal lackiert gehört, aber irgendwie ist in den 2 Jahren trotz allem der Funke nicht so übergesprungen,  er war ein nettes Spielzeug,  aber der Club ist mir irgendwie wie'n guter Kumpel.
Ich konnte ihn sehr stressfrei und kostengünstig fahren,  aber so'n 71er hat's verdient richtig penibel auf Originalität erhalten zu werden,  und das dürfte viel Aufwand und Enthusiasmus erfordern; und speziell an Letzterem fehlt'S mir trotz aller Liebhaberei etwas.  Ich will meine GS primär fahren und soweit erhalten das sie noch lange die Strasse unsicher machen können,  aber nach Schrauben suchen die dem Original aus den 70ern entsprechen - das ist nicht so mein Ding.....

So hoffe ich nun, das der Käufer Spass an dem Kleinen hat und die Zeit und Zuneigung,  die mir fehlte.
Morgen wird der Club wieder zugelassen.......
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Hi Chris,
sei nicht traurig. Du gibst ja dein Hobby nicht auf.
Es wird dir weiterhin sehr viel Spaß machen, auch mit einem GS. Da bin ich mir sicher und wünsch dir allzeit gute Fahrt mir dem GS.


Ich denke auch schon eine Weile darüber nach, dass man viele Fahrzeuge nicht ausreichend warten und pflegen kann.
Auch ich habe die Entscheidung getroffen, sehr viel "weniger aber intensiver".
Ich bin schon dabei aufzuräumen.
Einen schönen Gruß von
Günter