April 26, 2024, 12:11:30 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


citroen gsa vert jade

Begonnen von frankd, April 23, 2015, 06:57:03 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frankd

April 23, 2015, 06:57:03 Nachmittag Letzte Bearbeitung: April 23, 2015, 07:00:54 Nachmittag von frankd
also ich verkauf ihn jetzt doch. der gsa ist baujahr 81, 72000 km nach tacho gelaufen, der motor ist abgedichtet, hat statt eines c-matic getriebes ein fünfgang getriebe, ist am unterboden fahrerseite und kofferaumseite geschweisst worden, ist mit owatrol und fluid und unterboden auch noch mit unterbodenschutz behandelt worden. fährt schön, schweb schön, hat ne dachluke, sitze sind ein wenig aufgepolstert und mit ganzen bezügen versehen worden, der hinterer bezug ist nicht ganz so toll aber ok. antriebswelle rechts klacker ab und an aber eine  gute ist dabei sowie jede menge ersatzteile.
vielleicht einfach mal anschauen kommen.
bilder sind bei mobile.de  zu sehen......der gsa aus oberhausen.
tausche auch gegen ner 60iger jahre ente im restaurierbaren zustand...soll ja nicht langweilig werden.

gruss

frank

frankd

gsa ist verkauft. der käufer wird sich hier im forum melden

gruss

frank

citroengsa

Hallo,

Der Käufer war ich  ;)
Mein Name ist Jeremias, bin 17 Jahre alt und mittlerweile komplett vom GSA bzw GS Virus infiziert. Zu meiner Sammlung zählen noch 7 Velosolex, Motobecane BG43 und eine Wanderer 1SP. Den GSA habe ich mittlerweile noch einmal Hohlraumversiegelt und restliche Wartungsarbeiten durchgeführt. Freue mich im Forum bei bedarf Hilfe zu bekommen.

Gruss Jeremias

chrissodha

Zitat von: citroengsa am Juni 24, 2015, 10:19:21 Nachmittag
bin 17 Jahre alt und mittlerweile komplett vom GSA bzw GS Virus infiziert. Zu meiner Sammlung zählen noch 7 Velosolex, Motobecane BG43 und eine Wanderer 1SP.
Gruss Jeremias

so jung und schon so kaputt..... ts ts ts..... ;D ::)

find ich KLASSE !
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und viel Spass bei deinem Hobby.
Einen schönen Gruß von
Günter