Dezember 10, 2019, 04:46:47 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de           Sommertreffen 2020               50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS 1220 Club Kennzeichen VIE-CI 74 H hier anwesend?

Begonnen von Jörg Kruse, Mai 06, 2015, 08:53:32 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jörg Kruse

Hallo allerseits,

ich glaube soeben auf Günters Bildern der Citromobile 2015 meinen ehemaligen GS wiederentdeckt zu haben. Es ist der hier:



Ist der Eigentümer zufällig hier im Forum? Würde mich freuen, was zu hören. Dem Bild nach geht es dem GS ja gut  ;D

Grüße

Jörg

Günter

Stimmt.
Das ist dein ehemaliger GS und ja, dem geht es sehr gut.
Eventuell meldet sich der Besitzer des GS demnächst hier an. Derzeit ist er es noch nicht.
Einen schönen Gruß von
Günter

Jörg Kruse

Hallo Günter,

schade, dass ich diesmal nicht auf der Citromobile war. Hätte den gern mal wieder live gesehen. Aber der Zulassung nach ist er nicht weit weg von mir. Evtl. ergbit sich ja mal eine Gelegenheit....

Mann, dieser GS ist nun schon über 40 Jahre alt. Als ich ihn 1993 kaufte, war das für die meisten Leute ein oller alter französischer Gebrauchtwagen, der eh nur Ärger macht. ;-)

Grüße

Jörg

chrissodha

Zitat von: Jörg Kruse am Mai 06, 2015, 01:06:32 Nachmittag
Als ich ihn 1993 kaufte, war das für die meisten Leute ein oller alter französischer Gebrauchtwagen, der eh nur Ärger macht. ;-)
Grüße
Jörg


warum "war"?  für die meisten Leute ist er genau das auch heute noch....sofern sie ihn überhaupt noch kennen.
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Jörg Kruse

Nun ja, vom Marktwert her ist es vielleicht immer noch nicht so dolle. Aber die Wahrnehmung der Leute ist doch heute eine andere, zumindest bei so einem alten GS. Der GSA hat es da deutlich schwerer als Oldie wahrgenommen zu werden.

Grüße

Jörg

Jörg Kruse

Nun ist er in einem Vergleich mit dem VW K 70 in der aktuellen Zeitschrift Classic Cars ( von Auto Zeitung ) zu sehen.  ;D