April 28, 2024, 12:27:23 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GS und GSA Motoren abzugeben

Begonnen von Günter, Mai 23, 2015, 12:32:34 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Weiterhin möchte ich hier auch einen 1015er GS Motor und einen 646er GSA Motor anbieten. Preis Verhandlungssache.
Die Motoren sind aus betriebssicheren Fahrzeugen ausgebaut. Km-Leistung und Baujahr kann ich nicht mehr sagen.
Wie die Getriebe auch, im Raum Braunschweig selbst abzuholen. Infos unter  " i n f o @ gs-gsa-ig.de" natürlich ohne Leerzeichen. Oder die bekannten Tel. Nummern auf der Homepage. 
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

autsch..... seit Mai keine einzige Rückmeldung.....
Da brauch ich meinen G13 wohl gar nicht erst anbieten  :'(
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Versuchs auch in der Bucht. Da gibt's dann wenigstens teilweise mal ganz lustige Zuschriften.    
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

Nö du, ich hab keine Lust mehr auf verkaufen;  bei den Werten von denen wir da reden geht das Zeug dann eher auf dn Schrott.
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Da muss ich dir wohl Recht geben.
Ich habe jetzt hier jemanden gefunden, der mir betriebsbereite Motoren für einen Festpreis abnimmt. Nach dem Treffen wird aufgeräumt, aber gründlich.
Einen schönen Gruß von
Günter

cemil


Günter

Oh sorry.

Hab ich leider an anderer Stell geschrieben: http://www.gs-gsa-ig.de/forum/index.php?topic=225.0

Alle Motoren sind verkauft! Hab nur noch ein paar Motor-Zubehörteile liegen.
Einen schönen Gruß von
Günter