Dezember 10, 2019, 05:32:57 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de           Sommertreffen 2020               50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Oldtimertreffen vom Wochenende

Begonnen von Günter, September 20, 2015, 07:57:47 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Auch wenn es nicht das Treffenwetter war, sind doch sehr schöne Oldtimertreffen in der Region gewesen. Die Bilder dazu...



Oldtimertreffen vom19.-und-20.09.2015-in-Steinhorst-und-Adenbüttel in der Region um Gifhorn

Einen schönen Gruß von
Günter

Citronenbändiger

Hallo , ihr Beiden . War ein schönes Treffen bei uns quasi vor der Tür , wenn auch weniger Regen nicht schlecht gewesen wäre . Wir sind auch erst vor zwei Stunden nach Hause gekommen und haben uns gemeinsam die Fotos hier angesehen . Das ging ja echt flott  ;). Tobias ist immer noch aus dem Häuschen . Er hat immer noch heute Abend erzählt , daß er sich gefreut hat nach Jahren endlich mal wieder einen GS zu sehen und gleich mal diese Seite aufgerufen und mich gebeten , uns hier einzuloggen . Habe ich soeben gemacht und da stellt man sich ja auch den anderen Forumsteilnehmern vor . Also , wir , das sind drei Citroenfans :) im Alter von 16 , 13 und 47 Jahren , sind GWS Lehrling im Ersten , Schüler und Netzmonteur und wohnen in Steinhorst im Lk. GF. Eine Mutter , bzw Ehefrau haben wir natürlich auch und die hält sich lieber im Hintergrund und erträgt geduldig , daß sich bei uns fast alles nur um alte Mopeds , Motorräder , Trecker , Autos ...ach , alles , was alt ist und fährt , dreht .
Einen GSA Special hatte ich als Fahranfänger 1986 und fuhr ihn fünf Jahre und dann kurze Zeit später einen schönen GSA X3 als Liebhaber Auto bis 2003 und war damit auch bei den GSA treffen dabei . Na ja , irgendwie konnte ich nie mich ohne einen alten Citroën wohl fühlen und fahre momentan einen Dacia Logan Kombi als Familienarbeitspferd und als Spaßzweitauto einen Visa Zweizylinder im guten Originalzustand , und noch einige interessante historische Fahrzeuge auf zwei und vier Rädern .
Grüße von Lukas , Tobias und Georg .

Jörg Kruse

Hallo Georg,

sind halt immer die üblichen alten Verdächtigen, die auftauchen :-)

Grüße

Jörg

Citronenbändiger

September 22, 2015, 05:26:19 Nachmittag #3 Letzte Bearbeitung: September 22, 2015, 05:28:31 Nachmittag von Citronenbändiger
 Ja , die Welt ist eigendlich riesengroß und manchmal klein , wie ein Dixiklo  ;D
Gruß , Georg.