März 28, 2024, 09:49:55 Vormittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


CO Einstellen

Begonnen von Jörg Mattner, September 29, 2015, 11:06:29 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jörg Mattner

Hallo!Ich wollte mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt CO einzustellen ohne jedesmal den Luftfilter abzubauen?
         vielleicht mit einem speziellen Schraubendreher?
MFG Jörg Mattner

chrissodha

mit den Fingern..... mach ich das zumindest
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Hi Jörg,
ich habe mir mal diesen Winkelschraubendreher zugelegt.  Gab es aber vor langer Zeit bei ebay mal zu einem guten Kurs.
http://www.scheuerlein-werkzeuge.de/vergasereinstellung/vergaser-einstellzubehoer/vergaser-winkelschraubendreher-2.html
Einen schönen Gruß von
Günter

Roland69

Beim Weber Vergaser mit einem BIT Schlitzschraube!

hglipp

Ich hab mir mal einen kleinen Schraubendreher abgesägt. Der passte prima auch mit Luftfilter
Gruß
HG