April 27, 2024, 11:12:12 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neuer GS Ersatzteilkatalog in Arbeit für die Homepage

Begonnen von Günter, Dezember 25, 2015, 06:24:34 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Dezember 25, 2015, 06:24:34 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Dezember 25, 2015, 06:33:41 Nachmittag von Günter
Zur Ergänzung des Ersatztekataloges 1975 ohne ET.- Nummern Ersatzteilkatalog 1975

habe ich mal angefangen die Ersatzteileliste 1974 mit Et.-Nummern Ersatzteilkatalog 1974

für die Homepage zu bearbeiten.    Wird aber wohl noch ein Weilchen dauern bis es komplett fertig ist.
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Der GS Ersatzteilekatalog ist jetzt vollständig auf der Homepage.  GS Ersatzteilekatalog 1974

Ich möchte schon gern für den GSA auch das Gleiche auf die Homepage bringen, es fehlt aber an Unterlagen.
Hat jemand so einen Teilekatalog inkl. ET-Nummern und würde ihn für die Homepage zur Verfügung stellen?

Ich habe aber auch jede Menge Mikrofilme von allen möglichen Modellen. Auch GSA von Anfang bis zum letzten Modell.
An dieser Stelle noch einmal meine Bitte: Weiss jemand eine kostengünstige Möglichkeit wo ich diese Mikrofilme digitalisieren lassen kann?

Infos bitte an:           Info @gs-gsa-ig.de
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Die Suche zwecks digitalisieren von Mikrofilmen hat sich erst mal erledigt.

Ich habe einige Filme in Arbeit gegeben. Neben GS und GSA aus verschiedenen Jahren, auch Filme für BX,  2 CV,  Dyane,  XM - erste und zweite Serie sowie Acadyane,
samt Preistafel für das Jahr 1986.
Schaum wir mal wie das wird, es wird auf jedem Fall einige Zeit dauern. Sind zusammen 47 Filme.
Einen schönen Gruß von
Günter