April 18, 2024, 03:35:28 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Biete Teile der Motorverblechung neu pulverbeschichtet

Begonnen von autoroute, Januar 10, 2016, 02:18:46 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

autoroute

Von meinem früheren GS 1130 sind noch Teile der Motorverblechung vorhanden, die gestrahlt und schwarz pulverbeschichtet wurden. Die Teile (nie eingebaut) möchte ich hier anbieten, da sie zu meinem aktuellen Projekt nicht passen. Es handelt sich um den Sammler und mindestens eine der beiden Zylinderverkleidungen. Auch habe ich noch einen schwarzen Luftfilter und diverse Kleinteile, teilweise auch NOS.

Andreas

Günter

Hallo Andreas,
war das ein normaler Motor oder die ECO Version.
Der GS 1130 hatte die Bezeichnung G11 / 631.
Ich such die Typenbezeichnung für den GS 1130 ECO, sofern dieser eine ander Bezeichnung hat.

Einen schönen Gruß von
Günter

autoroute

Hallo Günter,

es war sehr wahrscheinlich der normale Motor. Ich meine, dass das Lüftergehäuse auch auf den 1220 passt. (ohne C matic, also ohne den Stutzen rechts) Auf den 1015 passt es nicht.

Gruss Andreas

autoroute