April 29, 2024, 10:02:18 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Sommertreffen der GS/A IG 2016

Begonnen von Günter, Mai 13, 2016, 11:45:42 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Günter

Mai 13, 2016, 11:45:42 Vormittag Letzte Bearbeitung: Mai 13, 2016, 02:05:29 Nachmittag von Forummaster
Ja wie das so ist, nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

Auf dem Sommertreffen 2015 haben wir für die GS/A IG Sommertreffen Veränderungen angekündigt.     Wir wollen mehr Wert auf Gemütlichkeit und Kommunikation untereinander legen.

Das diesjährige Sommertreffen vom 22. bis 24. Juli und alle zukünftigen Treffen werden ganz darauf abgestimmt und die schriftlichen Einladungen an die Mitglieder gehen in Kürze raus.

Getreu diesem Motto wird es natürlich weiterhin unsere Grillstation geben, an der sich jeder sein Grillgut selbst bereiten kann und wie in der Tradition unserer Treffen, wird die Kaffeeküche bestehen bleiben, sowie am Samstag auch das Kaffee- und Kuchenbuffet, wofür wir wie immer gern noch Kuchenspenden annehmen. Als Highlight dieses Treffens wollen wir den gewohnten Ersatzteileflohmarkt am Samstag ausweiten zum Flohmarkt auch für private Sachen, vom Kochtopf über das Autoquartett, der umhäkelten Klopapierrolle für die Heckablage oder der alten, nun nicht mehr gebrauchten Puppe.

Unsere Einladung hier im Forum soll selbstverständlich zum Ausdruck bringen, dass wir alle interessierten Citroenfans hiermit zu unserem Sommertreffen einladen und in Rötgesbüttel gern begrüßen würden.
Da Planung ja das halbe Treffen ist, müssen wir euch allerdings bitten uns eure "Teilnahme mit Übernachtung" oder "Teilnahme am Flohmarkt" rechtzeitig, also bis zum 8. Juli mitzuteilen.
Ein Besuch ohne Übernachtung, zum Beispiel zum Kaffee am Samstag braucht natürlich nicht angemeldet werden. Wir freuen uns auf euch.

Zu den Kosten soll noch gesagt sein:
Jeder übernimmt seine tatsächlich anfallenden Koste für die Campinggebühr. Diese wird uns noch vom Betreiber mitgeteilt, wird voraussichtlich aber nicht höher ausfallen als im letzten Jahr. In der Campinggebühr sind alle Leistungen des Campingplatzes, wie z.B. Toiletten und Duschen beinhaltet. Weiterhin fallen Kosten für eure persönliche Selbstverpflegung und Reisekosten zum Treffen und natürlich nach Hause an.
Ein Eintrittsgeld wird weder von Teilnehmern noch von Besuchern erhoben. Dafür bitten wir natürlich gern um eine Kuchenspende um die organisatorischen Kosten aufzufangen und die Preise für Kaffee und Kuchen am Samstag so gering wie gewohnt zu halten. Ein Sponsoring von Ausserhab findet nicht mehr statt.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, ihr noch eine Frage habt oder uns euren Besuch ankündigen wollt, bitte eine Nachricht an    .

Zur Vorfreude auf das Sommertreffen hier schon mal viele GS und GSA Fotos aus 2014 und 2015

IG Sommertreffen 2014


IG Sommertreffen2015
Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Hier die detailierte Einladung zum GS/A IG Sommertreffen in Rötgesbüttel, immer auf der Startseite der IG Homepage. http://www.gs-gsa-ig.de/index.htm

Einladung zum IG Sommertreffen 2016
Einen schönen Gruß von
Günter

maschmidt

Mai 30, 2016, 11:50:10 Vormittag #2 Letzte Bearbeitung: Mai 30, 2016, 11:54:17 Vormittag von maschmidt
Ich freue mich auf ein Wiedersehen Mitte Juli!  ;D

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

nanü
nachdem ich leider aucch in diesem Jahr nicht zum Treffen kommen konnte, obwohl ich es fest eingeplant hatte, bin ich natürlich doppelt gespannt etwas darüber zu lesen,  Bilder zu seh'n.
10 Tage nach dem Treffen noch nichts ?  Niemand dagewesen ?
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Hallo Chris, es war wohl eines der schönsten Treffen der GS/A IG. Hab bitte noch etwas Geduld. Ich bin zur Zeit noch im Krankenhaus. Sobald ich zu Hause bin bearbeite ich die Fotos und stelle sie online.
Schönen Gruß aus der Klinik, Günter.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

sorry,  das wußte ich nicht;  und Geduld hab ich, keine Frage.

Was immer Dir fehlt - gute Besserung !
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter

Jochen Bauer

Sehr schöne Bilder,

war wirklich ein gelungenes Treffen. Wir hatten sehr viel Spaß!

chrissodha

Danke Günter für den Einblick,  was ich da verpasst hab'.
Seh'n alle so entspannt und happy aus  ::)
Wir viele Fahrzeuge waren denn insgesamt da ? und vor allem - wie viele GS fans ?
Man sieht auf den Bilder ja auch einige (viel zu wenige...) Kinder / Jugendliche - sind die nur dabei weil sie müssen,  oder teilen die auch ein bisschen die Leidenschaft ?
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Hallo Chris,
ich habe weder die Autos noch die Teilnehmerzahl kontrolliert. Allen die da waren haben sich aktiv am Treffen beteiligt und es hat es sehr viel Spass gemacht.
Einen schönen Gruß von
Günter

Jörg Kruse

Schöne Bilder! Danke fürs online stellen.

Grüße

Jörg

Chris

Hallo Gabi und Günter,

Es war wirklich sehr schön endlich mal wieder auf einem GS/A Treffen zu sein (mit DS & W123), es hat superviel Spaß gemacht! Waren mit der fünfköpfigen Familie da, unser Großer (13) ist nun total infiziert und möchte daß ich uns nun endlich wieder nen GS/A kaufe!
Mal schauen was so kommt...

Bis bald
Chris