April 23, 2024, 02:12:27 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neues GS X2 Modell in 1:18

Begonnen von Günter, Juni 02, 2016, 02:14:17 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Die Firma OTTO - MODELLE hat eine neues GS X2 Modell in der Größe 1:18 für den August diesen Jahres angekündigt. Vorbestellungen zum Preis von 59,90 Euro sind auch möglich, weil die Auflagen immer limitiert sind, beim GS X2 sind es 1750 Stück.

http://club-ottomobile.com/fr/?utm_source=sendinblue&utm_campaign=OTTO_MAYJUN16_FR&utm_medium=email
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

bestellt !

mal hoffen,  das Otto zu schnell liefert wie sie die Kohle abbuchen.....
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Mein Modell ist auch angekommen. Sehr schön. Das dritte GS-Modell von OTTO
Günter
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

das Dritte ?
was gab's noch außer dem Blauen und dem Birotor ?
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

ts ts..... das Du immer GS und GS/A in einen Topf schmeisst   :o  ::)

aber o.k.,  ich muss zugeben,  der Lauf der Zeit hat dafür gesorgt,  daß ich inzwischen auch den /A mag.   War lange Zeit nicht so..

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Dezember 09, 2016, 05:38:48 Nachmittag #9 Letzte Bearbeitung: Dezember 12, 2016, 05:21:58 Nachmittag von Forummaster
Wie "OTTO Modelle" gerade mitteilte, sind noch die blauen GS X2 Modelle in 1:18 und auch BX Modelle lieferbar. Falls jemand noch möchte und nicht die überteuerten Modelle auf Ebay kaufen muss.

https://otto-models.com/en/?utm_source=sendinblue&utm_campaign=OttO_Boutique_0912&utm_medium=email
Einen schönen Gruß von
Günter