April 26, 2024, 02:11:50 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


noch ein GS zu verkaufen.....

Begonnen von chrissodha, Oktober 28, 2013, 12:37:00 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

chrissodha

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240032698&asrc=st|sr

bin mal so frei und verweise einfach auf das Inserat bei autoscout;  da sind Bilders und alles dabei....
Lieber wär's mir,  wenn er hgier über die IG Interesse fände :-)

Hier verrate ich auch den wahren Grund des Verkaufs - mich hat der gute GS von deutmecker total angefixt..... aber ich habe keine Möglichkeit ihn trocken unterzubringen,  solange ich beide GS noch am Hals habe  :'(
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Jörg Kruse

Hallo Chris,

gab es zu diesem GS nicht auch mal ein thread im ACC-Forum? Finde das leider gerade nicht...
Das Auto scheint ja recht ordentlich zu sein. Wie sieht es denn mit Ölverlust aus? Läuft der Motor schön turbinenmäßig ohne mechanische Macken wie sich das gehört?

Grüße

Jörg

chrissodha

so,  Inserat gelöscht;  Der GS steht nicht mehr zum Verkauf.
4 Interessenten gab es,
der erste machte 1/2 Stunde Probefahrt,  war begeistert, zog von dannen um nochmal eine Nacht drüber zu schlafen..... und meldete sich nie wieder.
der Zweite rief gut 10 mal zu den unmöglichsten Zeiten an,  machte unter 100 maligem Entschuldigen einen Besichtigungs / abholtermin am 31.Dezember 15:00 Uhr aus,
kam dann abends um 7 (hatte keine weite Anreise),  wollte das Auto auch sofort mitnehmen,  ich müsse nur zustimmen das er in 6 Raten bezahlt,
Nummer drei drückte den Preis kräftig und war eigentlich entschlossen das Auto zu kaufen,  hatte aber plötzlich keine Garage mehr dafür
und Nummer vier hat gerade telefonisch festgelegt,  das der GS auf Grund des Rostschadens ein Zustand vier und damit annähernd nichts mehr wert wäre.

Ich hatte mir vor einigen Jahren schon mal vorgenommen, nie mehr ein Auto zu verkaufen;  es nervt einfach.  Hab das lange Zeit durchgehalten,  meine Autos in Zahlung gegeben b.z.w. verschrottet;  nun war die schlechte Erinnerung etwas verblasst, ich hab's mal wieder versucht und es hat wieder überhaupt gar keinen Spass gemacht.

Jetzt mag ich nimmer;  eigentlich wollte ich es mir ersparen,  aber nu werd' ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir jemanden suchen der den Rostboden saniert
(der Preis dafür spielt nicht die grosse Rolle;  mir ist das zuwider weil ich niemanden mehr an der Hand habe der mir das machen würde,  und unter Fremden einen zu finden hab ich eigentlich keine Lust drauf.....)  und anschliessend sicherlich happy sein das ich ihn noch habe.
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Hab ich doch alles schon mal gehört oder sollte ich sagen selbst erlebt.
Einen schönen Gruß von
Günter

ChrisGS007

Servus,
;)
tja, das ist leider manchmal so.
Der Wandel der Zeit macht viele Menschen komisch !
Na ja, dann mal viel Glück beim sanieren.
Der GS ist doch ein Hingucker, eben der kleine süße `CX`  8)
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

chrissodha

Zitat von: ChrisGS007 am Januar 22, 2014, 04:36:48 Nachmittag
Servus,
Der GS ist doch ein Hingucker, eben der kleine süße `CX`  8)

Gar keine Frage; ich will, würde und werde aus heutiger Sicht ja auch nicht auf GS verzichten bis ich mal eingeäschert werde, deshalb tut's auch nicht weiters weh den Kleinen nu behalten zu "müssen";
Ich habe zwei von der Sorte, was der Weiße braucht ist etwas worauf ich einfach gar keine Lust hab; wird erledigt, aber ohne Freude.  Und bis das über die Bühne ist nimmt er mir Zeit, Geld und Platz das ich eigentlich besser in den Grünen 74er stecken könnte.
Aber egal, dafür ist der 1015, abgesehen von dem erwähnten Fußraumrost,  in ganz untypisch guten Zustand und wenn diese Baustelle abgearbeitet ist werd ich wieder viel Spass daran haben.
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt