August 11, 2022, 01:51:57 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche GS oder GS Break, Bj.70 bis Anf. 77, den mit altem Armaturenbrett

Begonnen von Runenverwalter, Juli 02, 2016, 01:46:23 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Runenverwalter

Hallo zusammen,

diese Rubrik wird zwar sehr selten aufgesucht, wie ich sehe, aber vielleicht möge es ja nützen, hier ein Gesuch zu veröffentlichen. Ich suche einen sehr guten bis guten GS oder auch GS Break der Baujahre 70 bis Anf.77, den mit dem alten Armaturenbrett, bis ca. 100tkm. Die letzten beiden Baujahre gefallen mir halt nicht mehr so gut im Detail, obwohl gerade von ihm momentan zwei (hoffentlich) Schöne zu haben wären. Einer z.B. bei www.la-ds.de in Goldmetallic, ziemlich teuer allerdings und einer in der neuen OldtimerMarkt in Braunmetallic als Pallas. Aber der Preis ist für mich sekundär, ich suche einen möglichst schönen und kann auch etwas dafür ausgeben. Am liebsten einen 1220 Club, aber auch der kleine mit 1015(?)ccm käme in Frage oder auch der schöne Pallas. Viele Farben sind möglich, bloß nicht gerade das sehr langweilige Hellbeige. Weiß mit innen Rot oder Blau wäre akzeptabel, aber farbig wäre er halt schön!

Vielen Dank im Voraus, gerne auch Tipps fürs Finden etc..

Runwalt Salzer

chrissodha

autsch,  da hast' Dir ja was vorgenommen :-)
GS sind so selten,  da muss man eigentlich inzwischen nehmen was es eben noch gibt.....
Also.... hätte ich grade Bedarf, Platz und Lust würde ich mir diesen hier mal anschau'n:
http://ww3.autoscout24.de/classified/290659394?asrc=fa|as
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt


ChrisGS007

Servus,
;)
hier Runwalt ist ein schöner goldener 77 er ungschweißter GS Pallas, ,  8)

Woher kommst du denn ?
Kannst es ja unter deinen Namen schreiben, das kann schon mal gut hilfreich sein, ,  :)
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

Forummaster

Hallo Andreas, kannst du mir mal ein Foto von den Ecken schicken.

Schönen Gruß
Günter