April 25, 2024, 04:58:26 Nachmittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Wechsel an der PSA Spitze

Begonnen von Günter, Oktober 26, 2016, 10:33:22 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass die PSA-Spitze, einschließlich CITROEN, in Deutschland wieder mal die Trainer gewechselt hat?

Ich hoffe es fällt den Leuten mal auf in welcher Liga da einentlich gespielt wird.

Ich denke es wird sich dadurch wieder mal nichts entscheidendes ändern.
Einen schönen Gruß von
Günter

Jörg Kruse


chrissodha

da mich (in meiner Eigenschaft als Kunden)  die PSA-Spitze, einschließlich CITROEN, in Deutschland seit Jahren nicht mal mit'm Arsch ankuckt und alles menschenmögliche unternimmt
mich von PSA fernzuhalten interessiert es mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Das gilt auch für mich und ich muß dir da leider uneingeschränkt Recht geben.
Einen schönen Gruß von
Günter