Juni 13, 2021, 09:36:41 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


GSA Heizungsverstellung gesucht

Begonnen von mcglogg, Februar 15, 2017, 08:56:55 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mcglogg

Hallo, ich kann meine Heizung nicht mehr steuern, weil die Öse gerissen ist, die den Zug dafür bewegt.
Kann mir da jemand weiter helfen? Und kann man das Teil ausbauen ohne das ganze Armaturenbrett ausbauen zu müssen? Hab schon gesehen das da hinten 2 relativ kleine Schläuchen sitzen die das Teil zu halten scheinen.

ne schöne Jrooß
Marcus

Roland69

Hallo!
Welchs Teil brauchst du genau?
Ich hab eine Kulisse in Rehbraun mit allen Hebelchen.

LG Roland

mcglogg

ich brauche das was hinter der Blende sitzt. Also das Teil was wirklich die Züge bewegt.

Jens Löpelt

Ich habe das Teil da falls noch Interesse besteht. Mail: info@puszta-spezialitaeten.de
Grüße Jens