März 29, 2024, 04:51:20 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Heckspoiler GS gesucht

Begonnen von christian, August 27, 2017, 05:37:41 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christian

Hat jemand einen Heckspoiler ( Gummilippe ) für GS in guten Zustand zu verkaufen und würde diesen auch nach Österreich versenden?

Liebe Grüße
Christian

gsa80

hallo christian !
ich habe einen gsa, da machte ich den spoiler weg. mir hatt der nicht gefallen da oben.
beim gs sollten auch die rundungen mit dabei sein. beim gs hatter mir auch viel besser gefallen !
auch eine heckjalousie sei optimaler als beim gsa, aba da wird's probleme geba, noch sowas zu bekomma...
wünsch dir aba viel erfolg !!
carlo

Günter

Hallo,
meinst du den dreiteiligen Heckspoiler vom GSX 3 oder den Plastikspoiler vom GSA?



Einen schönen Gruß von
Günter

christian

Hallo Günter, ich suche den dreiteiligen wie am X3.

Günter

Hab ich leider nicht.
Dafür habe ich noch einen neuen GS Frontspoiler liegen.
Vielleicht sucht ja mal jemand sowas rares.
Einen schönen Gruß von
Günter

GS Basalte

Moin,

ich habe noch zwei orginale, verpackte und NEUE Heckspoiler liegen...

Melde dich doch bitte unter werbung.etc@web.de

Gruß Tomko

Jens

Hallo Christian, habe den gesuchten Spoiler im gebrauchten, guten Zustand, inkl. der erforderlichen Halterungen. Das Loch für den Heckscheibenwischer ist vorhanden, da ein Scheibenwischer verbaut war. jensb15@web.de
Gruß Jens