April 23, 2024, 11:23:20 Vormittag

Neuigkeiten:

IG Sommertreffen vom 19. bis 21. Juli 2024 in Rötgesbüttel

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Startseitenfoto

Begonnen von Holgi, April 15, 2018, 07:43:05 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holgi

Hallo,

ich habe soebendas tolle Startseitenfoto bewundert: ein Modell des GS X3 aus 1979. In der Bildunterschrift steht "ausgegeben 03.2018".

Bedeutet das etwa, dass Norev demnächst eine Auflage bzw. Neuauflage plant ? Als Besitzer eines ebensolchen Fahrzeugs käme mir das Modell in 1:18 für die Vitrine gerade recht. Weiss eventuell jemand mehr zu diesem Thema ?

Schönen Abend.
Gilbert

Günter

Hallo Gilbert,
NOREV hat gerade zwei 1:18 Modelle herausgebracht.
Dieses GSX3- Modell und ein GS Modell  - 1972 in grau mit gelber Innenausstattung. Ich habe diese Modelle über EBay aus Frankreich gekauft. Du kannst auch danach googlen oder direkt die Seite von Norev aufsuchen.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

ebay ist voll davon...... und meine Vitrine schmücken sie beide auch schon;   Kauf lohnt
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Holgi

Vielen Dank für Eure Antworten,
Dann werd' ich mal bei Ebay reinschauen.

Gruss.
Gilbert