Februar 25, 2020, 03:25:18 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de           Sommertreffen 2020               50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche diverse Teile für GSA (neuer Besitzer)

Begonnen von Pallas82, April 29, 2019, 11:03:53 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Pallas82

Hallo allerseits!

Schön so eine Webseite zu finden und vor allem Respekt für die ganze Arbeit die dahinter steckt!

Nach etwa 3 Jahren ist endlich ein kleines Traum Realität geworden indem ich ein GSA gekauft habe.
Das Auto fährt und einiges ist gemacht worden jedoch fehlen mir immer noch diverse Sachen.

Ich suche folgendes:
- Zigarettenanzünder
- Fensterkurbel (Beifahrerseite hinten/oder sind alle gleich?)
- Kofferraumabdeckung
- Alarmschalter/Knopf funktioniert nicht. Kann ich da was machen ohne die ganze rechte "Bierdose" abzubauen bzw. wechseln?

Danke im Voraus für euere Hilfe!
Das Auto befindet sich in Griechenland und ich wohne in der Schweiz.

Grüsse
Niko






gsa80

hallo neuer besitzer !
was ist das für eine alarmanlage ? das muß a nachbau sein !?
habe einige kleinteile im lager liegen !
ist aba toll zum fahra trotzdem !
carlo

Pallas82

Danke Carlo für deine Antwort.

Ich bitte um Verzeihung, meinte der Schalter für die Warnblinker. In manchen Länder wird er auch als Alarmlichtschalter genannt;-)
Der funktioniert momentan nicht. Ist es evtl. ein Relais oder ein loses Kabel? Kann mann das Teil überhaupt einzeln ersetzen?

Was hättest du für Teile zum anbieten?

Grüsse aus der Schweiz
Niko

gsa80

haleluja !
ja kann man ersetzen, aba leichter gleich den ganzen satelitten ersetzen !
ist zimmlich was feines, wenn man die kontakte ersetzt !
dazu verm. ist die plastikhalterung der kontakte verschmort ! meist !
wenn der norm. blinker funtioniert ist das relais in ordnung !
am häuffigsten von den schaltern, ist die heckscheibenheitzung das übel, mit verschmorten kontaktleisten.
denn es ist kein relais dafür vorgesehen !
nur blinker ! geg. beim pallas u. X modellen die zusatzlichter.
sowie die intervall relais für heck, u. frontwischer.
nicht mal das heizgebläse. das hält eigenartig immer noch !
mit diesen sachen, ist spaaren angebracht worden.........
aba solche sateliten han i am lager liegen im falle ....
viel kleinkram halt auch. mit der zeit wierd's immer weniger.
einfach rühren...........
carlo

Pallas82

Die normale Blinker funktionieren.
je nach preis wäre ich interessiert.

Gibt es ein Kontaktnummer zum dich erreichen?

Roland69

Hi, die Fensterkurbeln sind alle gleich. Welche Farbe hat deine Innenausstattung? Rehbarun? Bei frühen GSA gab es auch Rotbraun.
LG Roland

Pallas82

Hi Roland

Ich sende dir ein paar Bilder damit du die Innenausstattung sehen kannst.
Hättest du evtl. so eine Fensterkurbel? Ich wäre interessiert.

Sicherheitsgurten für hinten suche ich auch noch damit ich meine 2 Jungs sicher von A nach B bringen kann.
Wäre ich dir dankbar wenn du was hättest oder jemanden kennst der sowas hat.

LG Niko


Pallas82


Roland69

Hallo Niko, das scheint mir sind rehbraune Kurbeln, die hab ich sicher noch im Kellner. Für die Rückbank gab es nur Statikgurte, hab ich glaube ich auch noch. Ich melde mich.
Roland

Pallas82

Hi Roland

Das sind super News! Bin nach wie vor interessiert.
Freue mich auf dein Nachricht.
Bis bald und Danke dir!

LG
Niko

Roland69

Hallo Niko,

ich hab Fensterkurbeln in beiden Farben. Brauchst du Türöffner oder die Ringe unter den Fensterkurben auch? Wie viele Teile brauchst du?
Schick mir bitte ein Mail an: t_roland4@gmx.at 

Gurte hab ich leider keine mehr.

LG Roland

PS: auf der rechten Seite sieht man die rehbraunen Teile!

Jörg Knoch

Guten Morgen Nico,

ich hätte auch 3 der hellbraunen Fensterkurbeln, inkl. der runden Distanzstücke. Außerdem die in Deiner Farbe gehaltene Abdeckung für den Türöffner. Ich habe auf Deinem Bild gesehen, dass der bei Dir auch fehlt.

Und ich habe sogar Automatikgurte für hinten.

Rufe mich einfach an. Ist besser, als ewig hin und her zu schreiben.

Meine Nummer: 0049 6843902643

Gruß,

Jörg

Jörg Knoch

Auch habe ich die ensprechenden Gurtschlösser für hinten. Es gab nicht nur Staikgurte sondern auch Automatik. Die habe ich.

Jörg Knoch

Hallo Niko, Du hast eine E-Mail von mir.

Gruß,

Jörg

ChrisGS007

August 25, 2019, 10:43:44 Nachmittag #14 Letzte Bearbeitung: August 25, 2019, 10:45:24 Nachmittag von ChrisGS007
Servus in die Schweiz Niko,

also ich habe noch einen braunen Türöffner und beiges Amaturenbrett, soweie das in blau, auch Rückleuchten noch.
Drei Satelitten Schalter habe ich auch, sowie zwei Tacho. 
Ich selbst habe keinen GSA mehr, nur noch GS Break.

https://www.gs-gsa-ig.de/forum/index.php?topic=726.0
bin unterwegs mit GS Break 76 er orange,
, CX GTI 78 er , CX Prestige 76 er , alle auf 07 er KZ., BX 14 er mein Alltagsauto , BX GTI stillgelegt, meine Nummer ist null171 4923 null93, schwebenden Gruß

GS-ami

Hallo Niko
Rollgurte für hinten habe ich auch, sind allerdings ursprünglich von einem GSA Break, weiss nicht, ob das die Gleichen sind. Ich wollte sie in meinen GS montieren und da passen sie nicht. Ich wohne in Basel...
Herzliche Grüsse
Jörg Kreienbühl (es gibt so viele Jörg's hier im Forum, die scheinen alle eine GS/GSA Schwäche zu haben)