Februar 20, 2020, 10:19:53 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de           Sommertreffen 2020               50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Typenschild DDR Anhängekupplung (Fahrzeugbau Franke, Dresden)

Begonnen von Der Schwedenkönig, August 22, 2019, 01:30:18 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Schwedenkönig

August 22, 2019, 01:30:18 Nachmittag Letzte Bearbeitung: August 22, 2019, 01:32:46 Nachmittag von Der Schwedenkönig
Das Typenschild auf der DDR-AHK meines DDR-Pallas ist nur noch in Rudimenten vorhanden und nicht mehr zu entziffern.
Für die "Typisierung" in Österreich wäre eine vollständiges, lesbares Typenschild von Vorteil.

Hat vielleicht jemand eines herumliegen und braucht es nicht?
'78 GS 1220 Club (26.500 km)
'81 GSA 1300 Pallas

Günter

Setz dich doch mit der Firma Franke in Dresden in Verbindung. Die machen dir bestimmt ein neues Schild.
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

Vielen Dank für den Tip, Günter!
Der Betrieb existiert tatsächlich noch und war sehr freundlich bereit, eine neue Plakette anzufertigen und zu versenden. Das technische Datenblatt kam gleich mit.
'78 GS 1220 Club (26.500 km)
'81 GSA 1300 Pallas

Günter

Freut mich das es so gut funktioniert hat.
Würdest du mir bitte eine Kopie des Datenblattes einmal zuschicken?
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

Zitat von: Günter am September 12, 2019, 10:18:29 Vormittag...
Würdest du mir bitte eine Kopie des Datenblattes einmal zuschicken?

ist ident mit dem hier:

https://www.gs-gsa-ig.de/gsa/30%20Jahre%20GSA/30%20Jahre%20DDR%20GSA/Franke.%20Anbau%20AHK%20Citroen%20GSA%20DDR.jpg
'78 GS 1220 Club (26.500 km)
'81 GSA 1300 Pallas

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter