Dezember 01, 2020, 06:10:57 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Achsschenkel rechts ....

Begonnen von chrissodha, Juli 19, 2020, 11:36:22 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrissodha

Hallo allerseits,
hat vielleicht jemand einen rechten Achsschenkel samt gesundem Radlager,  25er Verzahnung, von dem er sich trennen würde ?
Ich wollte an meinem das Radlager wechseln, die Verschraubung daran ist aber dermaßen k.o. das ich zu der Überzeugung gelangt bin, daß die nicht mehr aufzumachen ist ohne das Gewinde zu zerstören.
Wäre sehr dankbar .........
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Jörg Knoch

Guten Abend,

ich muss im Keller nachschauen. Aber ich glaube zu wissen, dass ich noch eine Radnabe (das ist es wahrscheinlich was Du brauchst) für rechts habe, inkl. intaktem Radlager. Ist aus einem 82er GSA und hat bis zum Schluss funktioniert und keine Geräusche gemacht.

Ich werde es am Mittwoch nachschauen und Dir Bescheid geben. Oder Du rufst mich an. 06843/902643.

chrissodha

Hallo Jörg,
sorry das ich's nicht eher hier gepostet hab' - Anfrage ist schon vorbei, ich bin bereits fündig geworden.
Vielen Dank für Dein feedback !
Gruß
Chris
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

chrissodha

manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt