März 28, 2024, 06:11:05 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Gurte hinten für GS Pallas aus ´78

Begonnen von MaxGS1978, Februar 18, 2020, 03:14:57 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxGS1978

Februar 18, 2020, 03:14:57 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Februar 18, 2020, 05:22:54 Nachmittag von MaxGS1978
Hallo in die Runde!
Suche für meinen GS Pallas aus 1978/79 Sicherheitsgurte für hinten. Also zwei "normale" Gurte und einen Beckengurt. Falls jemand welche übrig hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gruß Max

Hamish

Es gibt bei Ebay einer Anbieter für nachrüstbare Gurte. Mich würde interessieren, wie die befestigt werden.

MaxGS1978

Meiner hat aufgrund des Baujahrs von Werk ab Gurte hinten. Habe nun die zwei für links und rechts hinten bekommen. Jetzt fehlt nur noch ein Beckengurt.

Hamish

Würdest du bitte Bilder von den Befestigungspunkten machen? Ich habe auch einen Pallas aus 1978, der aber keine Gurte hat. Meiner wurde in Italien erstzugelassen im Juni 1978.

MaxGS1978

Steht derzeit noch im Wimterlager. Wenn es wieder richtig Frühling hat, mache ich das sehr gerne. Falls ich es vergessen sollte, bitte einfach dran erinnern. Gruß Max

Hamish


Hamish

Hallo Max. Ich möchte dich mal erinnern. Ist ja schon der zweite Frühling. Dank Corona ist aber bei mir auch nicht viel passiert in Sachen GS.

bari_thorsten

Hallo Hamish und Max,
mein Pallas von 1979 aus Frankreich hat hinten nur 2 statische 3-Punkt-Gurte. In der Mitte ist nichts. Waren dort werkseitig jemals Anschlagpunkte für einen Beckengurt vorgesehen?

Gruß
Thorsten

Hamish

Hallo Thorsten,

auch davon wären Bilder schön. Kannst du welche machen?

Jörg