Dezember 01, 2020, 07:16:19 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Gurte hinten für GS Pallas aus ´78

Begonnen von MaxGS1978, Februar 18, 2020, 03:14:57 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxGS1978

Februar 18, 2020, 03:14:57 Nachmittag Letzte Bearbeitung: Februar 18, 2020, 05:22:54 Nachmittag von MaxGS1978
Hallo in die Runde!
Suche für meinen GS Pallas aus 1978/79 Sicherheitsgurte für hinten. Also zwei "normale" Gurte und einen Beckengurt. Falls jemand welche übrig hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Gruß Max

Hamish

Es gibt bei Ebay einer Anbieter für nachrüstbare Gurte. Mich würde interessieren, wie die befestigt werden.

MaxGS1978

Meiner hat aufgrund des Baujahrs von Werk ab Gurte hinten. Habe nun die zwei für links und rechts hinten bekommen. Jetzt fehlt nur noch ein Beckengurt.

Hamish

Würdest du bitte Bilder von den Befestigungspunkten machen? Ich habe auch einen Pallas aus 1978, der aber keine Gurte hat. Meiner wurde in Italien erstzugelassen im Juni 1978.

MaxGS1978

Steht derzeit noch im Wimterlager. Wenn es wieder richtig Frühling hat, mache ich das sehr gerne. Falls ich es vergessen sollte, bitte einfach dran erinnern. Gruß Max

Hamish