September 20, 2021, 09:24:22 Vormittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Sondermodell "GSA TUNER"

Begonnen von Günter, März 17, 2021, 10:57:11 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günter

Seite des Sondermodells "GSA Tuner" aktualisiert mit einem Bericht aus der "Le Double Chevron" und Fotos von Guido Keffel von der "100-Jahre Citroen" Feier aus La Ferte Vidame (F) 2019.
Vielen Dank an Guido für die Fotos.
.
.
.
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

Aus GS-Sicht dürften in Ferte-Vidame die interessantesten Fahrzeuge am Besucherparkplatz zu sehen gewesen sein.
'81 GSA 1300 Pallas zum Fahren
'78 GS 1220 Club (26.500 km) zum Bewahren

chrissodha

ui,  der sieht ja mächtig gut aus !    Hab ich bislang noch nie gesehen ..........
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Zitat von: Der Schwedenkönig am März 17, 2021, 11:24:54 VormittagAus GS-Sicht dürften in Ferte-Vidame die interessantesten Fahrzeuge am Besucherparkplatz zu sehen gewesen sein.
Gab es denn außer auf dem Besucherparkplatz eine Abteilung für GS/A? Bzw. bestimmte Sammelplätze für einzelne Modelle?
Ich selbst war ja nicht dabei.
Einen schönen Gruß von
Günter

Der Schwedenkönig

Zitat von: Günter am März 17, 2021, 03:41:49 Nachmittag
Zitat von: Der Schwedenkönig am März 17, 2021, 11:24:54 VormittagAus GS-Sicht dürften in Ferte-Vidame die interessantesten Fahrzeuge am Besucherparkplatz zu sehen gewesen sein.
Gab es denn außer auf dem Besucherparkplatz eine Abteilung für GS/A? Bzw. bestimmte Sammelplätze für einzelne Modelle?
Ich selbst war ja nicht dabei.


Ich war leider auch nicht dabei, hab mir aber ein paar Bildergalerien und Videos im Web angeschaut.
'81 GSA 1300 Pallas zum Fahren
'78 GS 1220 Club (26.500 km) zum Bewahren