März 28, 2024, 11:24:34 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Suche Befestigungen für 15" GS Radkappen

Begonnen von Björn Gelsenkirchen, April 10, 2016, 07:32:41 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Björn Gelsenkirchen

Hallo, hat jemand noch die Befestigungen für die großen GS Radkappen über? 15", Chrom, Mutter in der Mitte. Wäre prima, oder eine Idee, wie ich die an der Felge befestigen kann. Danke im Vorraus!

chrissodha

Hi Björn,
Dein Frage lässt etwas unklar:   hast Du die Befestigungsschrauben (müsstets eigentlich, denn die geh'n nur mühsam von den Kappen ab) - brauchst also "nur" die Sterne ?
Da könnte ich evtl. weiterhelfen.....
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Björn Gelsenkirchen

Ja Hallo,
stimmt habe ich schlecht beschrieben. Die Radkappen incl. Schrauben habe ich. Es fehlen die Befestigungs-Sterne.
Hast du ein Angebot für mich?

chrissodha

yep,  hab ich;  sorry für die späte Antwort..... viel unterwegs grade.
Ich steig morgen mal auf'n Dachboden und kuck,  was ich genau da habe.
Melde mich Mittwoch
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Björn Gelsenkirchen


chrissodha

yep,  hab ich;
auf dem Bild fehlen die Muttern - gibt's aber dazu.
Die Gewinde, woran die Zentralmutter der Radkappen verschraubt werden sehen nach Auge nicht verkehrt aus;  aber Garantie kann ich nicht übernehmen,  das die völlig i.O. sind !!!!!
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Rainer2

Hast Du vielleicht noch einen Stern, mir fehlt einer. Außerdem suche ich noch die Lautsprecherabdeckung rechts in schwarz vom GSA.

Vielen Dank im Voraus

                                         Rainer