Juni 13, 2021, 11:31:57 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    51 Jahre  GS           31 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Innenbeleuchtung GS

Begonnen von christian, August 07, 2017, 09:23:52 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

christian

Suche die komplette Lampe der Innenbeleuchtung für GS.

chrissodha

Da Du offensichtlich ein Modell hast das es hierzulande in der Form nicht gab und ich mehrere verschiedene Innenleuchten vom GS kenne müsste ich wissen, welche Leuchte genau Du suchst.
Die Bauart, die im Club 1974 - 1976 verbaut war (das ist eben nur die Zeitangabe, die ich sicher weiß;  keine Ahnung,  wo und wie lang die sonst noch verbaut war) könnte ich Dir anbieten.
Fehlt die bei Deinem Wagen komplett ?  oder hast Du noch eine defekte oder Fragmente davon ?   Dann schick mir doch bitte mal ein Foto an chrissodha(ät)hotmail(punkt)com
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

christian

Hallo ,

Send Dir am Wochenende ein Foto von meiner Lampe. Sie ist defekt und verschmolzen wahrscheinlich durch eine falsche Birne.

Liebe Grüße
Christian



christian

Vielen Dank an Chris für das Lämpchen. In meinem GS leuchtet es wieder.