März 28, 2024, 07:26:18 Nachmittag

Neuigkeiten:

Die GS & GSA Interessengemeinschaft seit 1990
News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:        Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


die nächste Originalitätssünde..........

Begonnen von chrissodha, August 29, 2018, 12:11:08 Vormittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chrissodha

Farbe & Interieur meines GS sind eh schon nicht mehr original..... da dachte ich mir, kommt's auf die Felgen auch nicht mehr an.
Mir gefallen die neuen Schuhe - wie findet's Ihr ?
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Günter

Einen schönen Gruß von
Günter

Nilles

Das sind jetzt aber nur Zierfegen, oder?
Oder hast du dir in Indien welche schmieden lassen?

Günter

Das sind Original-Alus von Citroen.
Damit sind der GSA Tuner oder Chic  ausgeliefert worden.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

aber Hallo..... nix Indien, nix Pfusch;   die gab's auf dem GS/A - wie Günter ja schon schreibt - und die sind original Citroën,  nur eben wenige Jahre nach meinem GS gekommen.
Vielleicht kommen sie ja auf den GS/A,  den ich seit heute mein Eigen nennen kann  :)
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Jörg Kruse

Kann man machen. Wirken auf dem GS aber m. E. zu modern. Dem GSA stehen sie besser.

Günter

Hi Chris,

noch einmal Glückwunsch zum GSA. Das hätte ich nicht geglaubt dass du das wahr machst.

Allzeit gute Fahrt und immer eine saubere Stoßstange.
Einen schönen Gruß von
Günter

chrissodha

Danke !
Folgt gelegentlich noch ein Beitrag hier im Forum....
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

Nilles

Au. Den gsa muss ich mir bald angucken...
Aber Chris: ein halbes Jahr ohne Autokauf ist bei dir wohl ein schlechtes Jahr? Darf ich bei dir einen 205 und einen Suzuki Supercarry abstellen? Dann geh ich auch einkaufen.
Nilles

chrissodha

 :) den 205 würd' ich nehmen...... aber Platz ist auch bei mir mit das grösste Problem.  Leider.
sonst hätte ich wohl noch etliche GS mehr, sei es zum Schlachten oder irgendwann richten .
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt

chrissodha

Zitat von: Nilles am Oktober 25, 2018, 10:38:00 Nachmittag
Au. Den gsa muss ich mir bald angucken...

Nilles

aber gern - November hab ich viel Zeit......
manchmal hasse ich Citroën.....
aber die Liebe überwiegt