September 24, 2020, 01:57:35 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - ChrisGS007

1
Hallo,

ich biete hier eine Motorhaube an, zwei GSA Hecktüren , GS Limo Heckklappe und GSA Heckklappe Limo, eine Windschutzscheibe, und Heckscheibe für GS Limo, GSA Limo Heckklappe.
2
Hallo Mitja,

vor kurzem war bei ebay so eine Tachoeinheit drin , sogar 2 meine ich, kostete ca. 250 €.
Das hier habe ich jetzt gefunden :
https://www.ebay.de/itm/Citroen-GS-GSA-GSX-Tacho-von-Jaeger/383315489663?hash=item593f62337f:g:HaAAAOSwyx1c~9KI

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-citroen-gs-tacho/k0
3
Servus in die Schweiz Niko,

also ich habe noch einen braunen Türöffner und beiges Amaturenbrett, soweie das in blau, auch Rückleuchten noch.
Drei Satelitten Schalter habe ich auch, sowie zwei Tacho. 
Ich selbst habe keinen GSA mehr, nur noch GS Break.

https://www.gs-gsa-ig.de/forum/index.php?topic=726.0
4
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / GS Karosse in Sachsen
Juni 19, 2019, 09:39:17 Vormittag
 Hallo,

das habe ich gerade gefunden, GS Karosse im Osten in Sachsen. .)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/karosserie-citroen-gsa-pallas/1102415673-223-20512
5
Hallo,

ich biete hier ein blaues Amaturenbrett für GSA an in blau, es ist ein oberes und unteres Teil.

auch einzeln gegen Gebot.Auch andere Teile am Lager .

https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/129355-citroen-gsa-amaturenbrett-und-kleinteile/
6
Hallo,

ich biete hier eine GSA Tür vorne rechts an ohne Anbauteile , ohne Rost . 135 € VB.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-gs-gsa-tuer-vorne-rechts-no-bx-cx-oldtimer/1083243203-223-2021

Kann evtl. gebracht werden, falls es auf meiner Strecke liegt. Fragt bitte an.
7
GS/A IG Aktuell / Re: Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
Dezember 30, 2018, 10:51:44 Nachmittag
Hallo zusammen,
8)
jo, das wünsche ich euch allen auch, viel Gesundheit und Glück und bis zum nächsten GS Treffen dann mal wieder wohl. ;)
8
Hallo, ;)

da ich beruflich an 4 Tagen viel unterwegs biete ich hier folgendes an :

Montags ab Hamm über Coesfeld- Gronau - Papenburg - Emden - Frisoythe - Hamm.

Dienstags ab Hamm nur Düsseldorf und Erkrath - Hamm,

Mittwoch aud Donnerstag mit Übernachtung in Kochel am See,

dort gegenüber wohnt ein Citroen Kollege mit HY Kaffee Mobil,
war mit ihm und einem anderen aus München jetzt beim CVC Stammtisch , der jeden 2. Mittwoch m Monat ist, wo ich auch hinfahre.
Hamm - Kassel - Fulda - ingolstadt - Illertissen - Wangen an Bodenee - Landsberg am Lech - München - Kochel am See - Finsing ( Ost Mücnhen ) und wieder zurück - Nürnberg usw. Es geht auch mit Anfragen per PN etwas abseits der Strecke.  8)


9
Hallo zusammen,

da ich keinen GSA mehr fahre biete ich folgendes an :

GSA Rückleuchten mit Lichtleiste von Seima
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-gsa-ruecklicht-mit-leuchtmittel-leiste-seima/1020482793-223-2021

GSA Satelitten Schalter 3 Stück,

GSA Mittelkonsolen blau und beige, muss ich im Lager bei interese dann nachschauen,

GSA Amaturenbrett blau und beige, muss ich dann bei Interesse dann nachschauen
,
Die Bücher sind auch noch vorhanden.
10
Hallo,

ich bin nächste Woche für den nächsten Kollegen unterwegs :

Montag : Hamm Hannover Uslar Salzgitter Stadthagen Hamm

Dienstag : Hamm Fulda Schweinfurt , bei Rüdiger ( Kroak ) vorbei, Nürnberg , bei Steffen ( Malawi2K3 ) vorbei, Landshut mit Übernachtung, gibts da Citroenisten ?

Mittwoch : Ingolstadt Hamm

Donnerstag : Hamm Hannover Salzgitter Hamm , Freitg frei.

Wenn ihr das kombiniert mit meiner normalen Tour ist fast ganz BRD vertreten.

Bei Fragen fragen  ;)
12
mittwoch auf Donnerstags mit Übernachtung in Kochel am See,

über Kassel, Schweinfurt, Ansbach, Nürnberg, Ingolstadt, München, Kochel am See, Landsberg, Memmingen,

Wangen - Lindau am Bodensee, und zurück, Ulm, A 7 hoch , Fulda, Kassel, Hamm. 
13
Hallo,

durch eine Vertretungstour in KW 31fahre ich am 30.07, über Holdorf, Diepholz, Etzel, Wilhelmshaven, Stadland, Stade, Wischhafen, Brokdorf, Kiel mit Übernachtung - Benzingespräch gesucht -

und am Dienstag über Hamburg, Bremen, Bassum, Bruchhausen nach Hamm zurück.

Am 01.08 Mittwoch gehts über Stadthagen, Rinteln, Grohnde, Eschershausen, Stadtoldendorf - Rene -( ausm ACC Forum )  , Göttingen, Waldeck und zurück nach Hamm.

Am 02.08 Donnerstag gehts nach Schkopau - A 44 - A 7 - A 38 - Mittweida und zurück nach Hamm.

Wenn was anliegt, dann direkt melden per wats app - Handy.



14
Hallo,

das ist jetzt neu, Hamm . . . . . Meppen, Papenburg, Emden ( VW Werk ) Frisoythe , Löningen und wieder zurück.
15
Hallo,
;)
das hat sich bei mir geändert,

ich fahre dienstags nur noch nach Düsseldorf zum Großkunden.
16
Jodele,

Kasette und Kondensator neu, mit gebrauchtem Verteiler, alles zusammen. ;)
18
Hallo,

ich bin beruflich viel unterwegs, von Hamm aus, gehts nach Gronau bis Emden, Kassel, Schweinfurt, Würzburg, Ingolstadt,

Augsburg, München, Kochel am See mit Übernachtung , Landsberg am Lech.4 Tage die Woche ab Montag. 

Wenn was anliegt, dann einfach melden.
19
Hallo,

hier ist das Foto zum Kotflügel , noch vorhanden.  8) nirgendwo mehr lieferbar.

[gelöscht durch Administrator]
20
Hallo zusammen,  ;)

also, ich plane auch diees Jahr mal wieder zum Treffen zu kommen, dann könnte ich sie mitnehmen gen Süden - München.

Ich bin beruflich viel unterwegs, von Hamm aus nach Gronau, Emden, Düseldorf, Fulda, Schweinfurt, Würzburg, Augsburg,

Ingolstadt, München, Kochel am See mit Übernachtung. Wenn was anliegt, dann einfach anschreiben.

Auch bin ich schon mal bei Rüdiger Kroak in seiner Werkstatt,

https://www.11880.com/branchenbuch/hallerndorf/012070452B26765724/kroack-auto.html

Er fertigt auch Leitungen an.  8)

21
Hallo,

ich biete hier einen Kotflügel hinten links für GS Break NOS an.  ;)

Macht mir bitte ein Angebot per PN.

schwebenden Gruß

Chris
22
Hallo,

hier ist der screen shot von der Vorder Achse, ,
23
O.K.,  merci,
8)
hast du mal von einem defekten gehört ? Ich bin am überlegen sie zu kaufen, ,  ;)
24
Hallo Günter,

sind wirklich alle Bleche weg ?
25
Hallo Uli,

man kann ihn auch auseinander bauen und reinigen, danach solte er wieder funktionieren. ;)

Eine Anleitung sollte auch hier oder auf der IG Seite zu finden sein. ;)

http://www.gs-gsa-ig.de/

[gelöscht durch Administrator]
26
Hallo,

dienstags bin ich unterwegs immer nach Aschaffenburg, die Mainlinie lang , Wertheim - Kitzingen - Wipfeld - Steinbach und wieder zurück.

Wenn was anliegt, dann meldet euch oder per PN. ;)


27
also , ich habe noch nicht gehört, das ein Zylinder defekt wird, ,

[gelöscht durch Administrator]
28
O.K. Günter,

dank deiner sehr guten Aufstellung kann ich das hier lesen bis 10,74.

https://www.gs-gsa-ig.de/gs-gsa/Citroen%20GS%20GSA%20Querlenker/Citroen%20GS.A%20Querlenkerbuchsen.htm

Mein GS Break ist 75 BJ, wohl dann nicht für meinen. Kennst du die Unterschiede bei den 3 verchiedenen ? !

Bracht evtl. jemand diese hier , falls sie doch nicht ei meinem passen ?
29
Hallo zusammen,

ich habe mal da eine Frage, sind die Federzylinder hinten vom GS - zum BX gleich ? Limo - Limo , evtl. auch Break ?

Ich bekomme sie grade original angeboten !

Et Nummer ist ; 3 G 5 475 306



[gelöscht durch Administrator]
30
Das Zündkerzenkabel bitte nicht am Kabel sondern am dicken Ende - drehen, dann vorsichtig abziehen, ,