Januar 23, 2021, 12:12:22 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
GS/A IG Aktuell / Citroen Presseberichte mit Fot...
Letzter Beitrag von Günter - Januar 20, 2021, 02:45:12 Nachmittag
Der Bereich "Pressemitteilungen" aktualisiert mit dem Citroen Pressebericht für

GS und GSA 1979 aus den Niederlanden
.
https://www.gs-gsa-ig.de/Presse/GS%20GSA%20NL%201979/GS%20GSA%201979%20NL%20%20gsgsaig.htm
2
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: GSA Teile
Letzter Beitrag von Jörg Knoch - Januar 20, 2021, 10:39:51 Vormittag
Guten Morgen Nico,

ja, das ist in Ordnung, so wie Du es vorgeschlagen hast.

Dir natürlich auch noch ein gutes, neues Jahr. Dankeschön.

Lieber Gruß zurück,

Jörg
3
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: GSA Teile
Letzter Beitrag von Pallas82 - Januar 18, 2021, 06:08:07 Nachmittag
Hallo Jörg

Gutes neues wünsche ich dir!

Deine Nr. habe ich noch, ja.

Wobei ich konnte das Teil schon auftreiben.
Du kannst es gerne bei dir behalten, evtl. kommen andere Sachen noch dazu, so das ein Versand auch sinn macht.
Wäre das Ok für Dich?

Lieber Gruss

Niko

4
GS, GSA und mehr / Re: GS Rally aus Quartett
Letzter Beitrag von Günter - Januar 16, 2021, 07:34:08 Nachmittag
Hallo Roland,
ich kenne den GS nicht. Das Kennzeichen ist nicht aus Deutschland.
5
GS, GSA und mehr / Re: GS Rally aus Quartett
Letzter Beitrag von Roland69 - Januar 16, 2021, 02:56:37 Nachmittag

Hir noch einmal der Link:
6
GS, GSA und mehr / GS Rally aus Quartett
Letzter Beitrag von Roland69 - Januar 16, 2021, 02:51:32 Nachmittag
Hallo,

hat jemand schon einmal von diesem GS etwas gehört?
Können die Motrodaten stimmen?
Ist ein Aufbohrun in solch einem Ausmaß überhaupt möglich? (1890ccm)
Wenn ich mich nicht irre ist das ein altes Westdeutsches Kennzeichen an dem Wagen.

Das Bild stammt von einer Quartettkarte, die mir jemand geschenkt hat: https://www.facebook.com/groups/1486569438312949/permalink/2522117674758115/?comment_id=2522133711423178
7
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Gsa Stoßstange vorn
Letzter Beitrag von wildners - Januar 12, 2021, 08:20:07 Vormittag
Hallo Herr Knoch,
Was soll die denn kosten und wo liegt die?

Gruß
Frank Wildner
8
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: GSA Teile
Letzter Beitrag von Jörg Knoch - Januar 10, 2021, 08:04:09 Nachmittag
Guten Abend Nico,

ich hätte so einen Ansaugschnorschel, aus Gummi, für den Webervergaser (Verbindung zwischen Vergaser und Luftfilter).

Hast Du noch meine Telefonnummer?

Liebe Grüße,

Jörg
9
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Gsa Stoßstange vorn
Letzter Beitrag von Jörg Knoch - Januar 10, 2021, 08:01:30 Nachmittag
Guten Abend,

ich hätte eine vordere Stoßstange für den GSA. So wie Sie sich eine wünschen, ohne Nebelscheinwerfer. Von einem ehemaligen Special, Bj. 1982.

Apropos, das schwarze Teil kann man nicht entfernen. Die Stoßstange ist sozusagen in einem Guß gefertigt.


Mein Nummer: 06843/902643.

Gruß,

Jörg Knoch
10
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Gewicht Alufelge vs Stahlf...
Letzter Beitrag von Der Schwedenkönig - Januar 08, 2021, 06:14:24 Nachmittag
So, der Ordnung halber noch meine eigene Messung der geschlossenen Stahlfelge vom GS: 6,25 kg.

Das Gewicht der Leichtmetallfelge wurde mittlerweile im Teilemarkt mit 7,0 kg beziffert und liegt damit um 12% über dem der Stahlvariante.
Seiten1 2 3 ... 10