August 23, 2019, 12:04:06 Nachmittag

Neuigkeiten:


www.gs-gsa-ig.de     sommertreffen 2020                   50 Jahre  GS           30 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Typenschild DDR Anhängekup...
Letzter Beitrag von Günter - Gestern um 04:10:51 Nachmittag
Setz dich doch mit der Firma Franke in Dresden in Verbindung. Die machen dir bestimmt ein neues Schild.
2
GS/A IG Aktuell / Re: bin ich nur etwas gagga od...
Letzter Beitrag von Der Schwedenkönig - Gestern um 01:51:26 Nachmittag
Zitat von: chrissodha am Juli 10, 2016, 12:07:22 Vormittag...

ICH LIEBE DIESES AUTO

...

Ein bißchen gaga finde ich es schon, einen Gegenstand zu "lieben" - aber mir geht's genauso mit dem GSA.
Ich war ja schon immer autobegeistert, aber diese Art von tief emotionaler Zuneigung verspürte ich noch zu keiner anderen Kiste.
3
GS/A IG Aktuell / Re: Ein paar Fotos
Letzter Beitrag von Der Schwedenkönig - Gestern um 01:40:38 Nachmittag
Welch Wunder: Am meisten spricht mich der kleine, gelbe GS an ...
:-)
4
Das Typenschild auf der DDR-AHK meines DDR-Pallas ist nur noch in Rudimenten vorhanden und nicht mehr zu entziffern.
Für die "Typisierung" in Österreich wäre eine vollständiges, lesbares Typenschild von Vorteil.

Hat vielleicht jemand eines herumliegen und braucht es nicht?
5
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: schließzylinder feder
Letzter Beitrag von gsa80 - August 20, 2019, 11:03:15 Nachmittag
haleluja ! das ist gut zu wissen !
sollte auch in wien sowas geba, lt. einen koleg aus wien. doch mehr han i no nicht erfahren....
das mit der feder hat no a problm, das kleine haltezäpfchen am schioßeinsatz sei das problem,
was der feder den garaus giebt !! der ist nämlich gebrochen, und die feder fällt von der führung raus.
ma sollte die schloß einsätze wo auftreiben können !!!
denn diese bräuchte schon einige nach solchen jahren ............
danke der infos !!!!
carlo, grüße us'm ländle !
6
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: GS 1015 gegen GS 1220 / La...
Letzter Beitrag von Günter - August 20, 2019, 03:13:49 Nachmittag
Na dann mach doch mal eine Anfrage bei der Firma. Mein Ansprechpartner war der Herr Woitke, Tel. 0208 25116
Und lass mal hören ob du Erfolg hattest.

http://web2.cylex.de/reviews/viewcompanywebsite.aspx?firmaName=woitke+autoglas&companyId=2643418

Citroen Scheiben im dortigen Angebot

http://www.woitke-autoglas.de/contents/de/d3260_CITROEN.html
7
Mit dem Autoreisezug nach Florenz und dann mit dem GSA durch die Toskana cruisen ...
8
Das Thema Scheiben-Nachfertigung interessiert mich sehr:
Ob das Günters Anbieter nur für Windschutzscheiben oder wohl auch für Seitenscheiben kann?

(tief in mir schlummert eine Projektidee namens Break Service Vitree...)



9
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Gewicht Alufelge vs Stahlfelge
Letzter Beitrag von Der Schwedenkönig - August 20, 2019, 08:31:12 Vormittag
Hallo allerseits,

Hat hier jemand Gewichtsangaben zu Original-Alufelge und -Stahlfelge?

Beste Grüsse
Martin
10
GS & GSA Modellbezogener Erfahrungsaustausch / Re: Abgasgeruch
Letzter Beitrag von MaxGS1978 - August 18, 2019, 06:58:15 Nachmittag
Vielen Dank. Ich mache mich dann mal auf die Suche. Ich danke euch recht herzlich.
Seiten1 2 3 ... 10