Juli 05, 2022, 02:56:30 Nachmittag

Neuigkeiten:

www.gs-gsa-ig.de                    52 Jahre  GS           32 Jahre GS/A IG   
           
                                                                             
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Neueste Beiträge

Seiten1 2 3 ... 10
1
Eine Quelle wäre toll! Hier gibt es noch ein paar GS Lenker, bei denen die Fluid Blocs auch bald dran sind.

Gruß
Thorsten
2
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Lagerbuchsen für unteren Q...
Letzter Beitrag von Hamish - Heute um 12:02:24 Nachmittag
Danke für die schnelle Antwort.

Daniel Engelhardt hat Betriebsferien bis 20.07.  :'(

Ich hoffe, daß Jeremias hier noch mitliest und mir die Quelle in Frankreich nennen kann.

3
Hallo Jörg,
ich hatte auch schon bei Daniel Engelhardt nachgefragt. Er hatte (zum Glück für mich) noch eine Schwinge mit gut erhaltenen Fluid Blocs im Lager liegen. Die sind anscheinend gerade neu nirgendwo lieferbar und einen Termin konnte mir Herr Engelhardt auch nicht nennen :(
Aber frage doch Herrn Engelhard an, ob er noch etwas im Lagerbestand hat.

Beim GS AMI Service in Frankreich ist's leider auch nicht lieferbar. Da hab ich aber nicht nachgefragt, sondern nur auf der Homepage geschaut.
https://www.gsamiservice.fr

Gruß und viel Erfolg bei der Suche.
Thorsten
4
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Lagerbuchsen für unteren Q...
Letzter Beitrag von Hamish - Heute um 11:17:47 Vormittag
Hi,

mein GS steht gerade in der Werkstatt mit ausgeschlagenen Lagern.
Bei Chevronics sind sie aktuell nicht lieferbar.
Wie heißt denn die Quelle in Frankreich?

Hat evtl. jemand welche rum liegen, die er gerade nicht braucht. :-[

Gruß
Jörg
5
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Re: Gurte hinten für GS Palla...
Letzter Beitrag von Hamish - Heute um 10:12:25 Vormittag
Hallo Thorsten,

auch davon wären Bilder schön. Kannst du welche machen?

Jörg
6
GS/A IG Aktuell / Re: Oldtimer Praxis
Letzter Beitrag von Günter - Gestern um 09:44:01 Vormittag
Zitat von: Günter am Mai 23, 2022, 11:08:59 VormittagIn der Oldtimer Praxis 7.2022 erscheint ein bebilderter Bericht mit Erläuterungen über die Einzelteile eines GS/A Motors.

Das Heft ist jetzt auf dem Markt.
7
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / Verkaufen restaurierten GS
Letzter Beitrag von Sandro1974 - Juli 03, 2022, 02:16:18 Nachmittag
Da wir unseren GS leider aus persönlichen Gründen verkaufen müssen,bieten wir Ihn hier für 5900 Euro an. 2021 restauriert und erst 145000 km gerollt. Für mehr Infos bitte unter 01727524855 melden. Viele Grüße von Ina und Sandro
8
KFZ - Biete GS/A zum Verkauf / Re: GS 1015, EZ: 27.08.1971, 6...
Letzter Beitrag von Südschwabe - Juli 02, 2022, 05:01:50 Nachmittag
Der GS bleibt bei mir. Ich bin heute wieder unterwegs gewesen und es hat zu viel Spaß gemacht. Das Verkaufsangebot kann also gelöscht werden.
Danke
9
Suche GS/A Ersatzteile, Zubehör, Literatur / Suche GSA 5-Gang-Getriebe/ son...
Letzter Beitrag von Michael GSA Break - Juni 22, 2022, 09:35:03 Vormittag
Hallo,
Ich suche für meinen GSA Break ein gutes 5-Gang-Getriebe mit langer Übersetzung. Zudem wären vordere Bremsscheiben, eine unverrostete Heckklappe in weiß samt mittlerem Stoßfänger und ein Wischermotor Heck interessant.
Über passende Angebote freue ich mich. Abholung bei akzeptabler Fahrstrecke möglich. Ansonsten werde ich auch für einen Tag auf dem diesjährigen Citroën-Treffen Anfang September ˋ22 sein.

Grüße
Michael
10
GS, GSA und mehr / Re: GS-Montageanleitung von Lo...
Letzter Beitrag von Der Schwedenkönig - Juni 22, 2022, 06:14:02 Vormittag
Ungefähr ab 9:45 kann man einen der superseltenen Service Vitree aus der Produktion auf den Waggon fahren sehen.

Seiten1 2 3 ... 10